Hanno1896 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die erste "richtige" Apokalypse chocolate fängt an umzufärben.

Auch die 237 fängt an zu Fruchten.
Das Wetter macht meinen kleinen Balkon schon fast unbegehbar.und mein Rosmarin den ich im Januar aus Samen gezogen habe wächst richtig schön.ein paar Bilder folgen gleich noch.die Sonne steht gerade direkt drüber und man bekommt nicht so schöne Bilder hin.
 
Meine steht aus Platzgründen nur in einem Rosentopf.aber ich möchte auch keinen riesen ertrag sondern erstmal nur ein paar Reife Beeren zwecks geschmachstest und zur saatgutgewinnung
 
Ich habe heute auch wieder 25 Liter in den Wassertank nachfüllen müssen.
 
Das ist aber auch ein Verbrauch bei dem Wetter.jetzt habe ich an dem Tank die aquabox und einen autopot.die aquabox läuft bis jetzt sehr gut und es ist eine gute Alternative zu den autopots.mit der Box kann ich wie bereits erwähnt 2x60l mörtelwannen gut versorgen.ind der einen Wanne stehen 3 Pflanzen und in der anderen 7 (wobei 4 von denen echt Kleinwüchsig sind.sie stehen vorne am Rand quasi als bodendecker)es handelt sich dabei um 2 Candlelight Mutant 1 kleines Wunder und 1 Purple Pearl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Gerade hab ich auf dem Balkon etwas fürs Frühstück gepflückt
Die Apokalypse chocolate wird aber nicht daran teilhaben können.Sie muss bis zum Mittag warten.
Gleich mal eine der Thais eingeworfen und ja.Thai sehr lecker und ordentlich Power dahinter.mal schauen was Schwiegervater sagt.er will alles probieren ausser diese "schrumpeldinger" die fasst er nicht an.:laugh:
 
Berichte mal über die Apocalypse.
Habe die als Zugabe aus den USA bekommen und überlege noch, ob sie in den Anbau kommt...
 
Bei mir ist leider noch keine Apocalypse Chocolate reif.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten