Tausche Wanderpaket 2018

Habe heute immerhin geschafft meine Liste mit Saatgut zu fertigzustellen und einen Teil des Wanderpakets zu begutachten. Die erste Sorte habe ich schon gefunden (Purple Tiger). Morgen arbeite ich hoffentlich nicht so lange und komme früher Heim, dann schaue ich mir den Rest an und kann anhand meiner Liste dann sehen, welche Sorten dem Paket noch fehlen. Das Wanderpaket ist aber echt enorm gefüllt! Das ist mehr Arbeit als gedacht...
 
Sorry Leute ich hatte diese Woche viel Stress auf der Arbeit. So habe ich mir gerade mal die Hälfte des Wanderpakets angeschaut. Ich werde dieses Wochenende nutzen und alles soweit fertig machen, damit es Anfang nächster Woche weiterziehen kann! Gestern habe ich es nicht einmal geschafft ein Feierabendbier zu trinken, da ich total platt war...
 
da ich total platt war...
Da ich ja noch einer bin , der sich nach dir , auf das Paket freuen kann , möchte ich mal was zu deiner Entschuldigung sagen .Wie sind doch bestimmt alle , im Berufsleben stehende Erwachsene , mein Tag beginnt um 5:00 und endet meistens damit , das ich Abends um 19:00 die Augen nicht mehr aufhalten kann . Klar sollte man schreiben "Hey das Paket verzögert sich etwas " , aber entschuldigen , grade , wenn wie bei dir , der Stress auf der Arbeit , dazu führ , sollte man sich nicht müssen .
 
@TPPoldi Das Wanderpaket ist soweit startklar. Ich wohne aber ländlich und komme erst am Dienstag in die Stadt. Dann gebe ich es ab. Morgen reicht es mir nicht, da wir in der Brauerei abfüllen und ich schon um 4 Uhr dort sein muss. Danach bin ich in der Regel zu platt.

Ich muss sagen: Die Auswahl an Saatgut war ja echt geil! Ich habe so einiges spannendes gefunden. Ich habe ungefähr 20 andere, nicht im Paket enthaltene Sorten, dazugegeben. Am Dienstag hole ich mir dann gleich mal Erde. Am Wochenende wird dann die neue Chilisaison gestartet. Die Anbauliste ist aber noch nicht fix. Sicher ist nur: Ich fange mit Rocotos, Chinensen und Wildsorten an. Dazu kommen noch Lemon Drops, da ich dafür Abnehmer habe. Die kann ich dann gleich abgeben. Es kommt auch darauf an, wie viel am Anfang keimt. Das entscheidet, wie viele Annuums/Baccatums noch im Januar dazukommen.
 
@TPPoldi Das Wanderpaket ist soweit startklar. Ich wohne aber ländlich und komme erst am Dienstag in die Stadt. Dann gebe ich es ab. Morgen reicht es mir nicht, da wir in der Brauerei abfüllen und ich schon um 4 Uhr dort sein muss. Danach bin ich in der Regel zu platt.

Dann kannst du ja eine Kostprobe (Bier) ins Paket legen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Das Paket ist wieder gepackt . ich habe 11 Sorten Chinensen hinein getan und 2 Päckchen Tütchen für Saatgut . Wenn ich es morgen Abend nicht mehr zur Post schaffe , geht es am Dienstag dann weiter :)
 
Hochbeete Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten