Chili-Pepper's Bier-Ecke

Icke freu mir nen Ast:D
Ich werde auch ein paar Bierchen ins Paket packen und schicke es dann wieder los.

Bin schon gespannt auf deine Meinung. Habe dir jeweils eine Flasche reingepackt von: Weizenbock Hell, Hefeweizen Hell, Weizen Kristall, Hefeweizen Dunkel, Export und Pils.

Super, wenn dein Paket da ist, dann kann ich es ja umgehend befüllen und an @Hanno1896 weiterleiten. :thumbsup:
 
Da läuft beim Lesen schon wieder das Wasser im Mund

Ich muss nur nochmal wissen welche Sorten du unbedingt wieder haben willst und welche du noch probieren möchtest. Schau einfach auf unserer Website nach. Allerdings ist unser Tipsy Eagle momentan ausverkauft. Das müssen wir erst abfüllen wenn alles soweit ausgereift ist.
 
Des Hefe Weizen hell und das Kristall Weizen auf jeden fall:inlove:
Das zwickl kenne ich noch nicht und würde es gerne mal probieren ;)
 
Alles klar das kriegen wir hin :thumbsup:
 
Der Falke ist gelandet...wiederhole...der Falke ist gelandet :D
Medium 5282 anzeigenIch freue mich sehr!!!
Ich werde im laufe der nächsten Woche die Biere zusammenstellen und dann schicke ich dir das Paket wieder zurück.
Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich 6 speziell regionale Sorten zusammen bekomme.
 
Danke für euer Lob! Das freut mich sehr :thumbsup: Ich denke es gibt bei dir bestimmt lokale Brauereien oder Chris? Da dürfte ich in der Regel nichts kennen ;) Aber bestimmt ist da auch dein Lieblingsbier mit dabei :thumbsup:
 
Hier in der Ecke sind tatsächlich nicht viele Brauereien.
In meiner Heimatstadt sieht das anders aus.
Mein lieblings Altbier kommt auf jeden Fall mit in die Box. Da habe ich noch vier Flaschen hier.
Ansonsten werde ich ein paar Dortmunder Biere beipacken und evtl. noch ein Helles meiner Wahl :)
 
Hier in der Ecke sind tatsächlich nicht viele Brauereien.
In meiner Heimatstadt sieht das anders aus.
Mein lieblings Altbier kommt auf jeden Fall mit in die Box. Da habe ich noch vier Flaschen hier.
Ansonsten werde ich ein paar Dortmunder Biere beipacken und evtl. noch ein Helles meiner Wahl :)

Exzellent bin schon sehr gespannt darauf. Tatsächlich habe ich noch nie ein Altbier getrunken. Diesen Bierstil gibt es hier einfach nicht. Außer Oettinger Alt aber davon habe ich bisher die Finger von gelassen
 
So.
The Paket is on the Weg :thumbsup:
Medium 5302 anzeigenIch würde tippen, dass es Freitag bei dir ist.
Hab nen etwas kleineren Karton genommen, etwas mehr geknüddeltes Zeitungspapier zum Dämpfen reingepackt. Ein paar Flaschen sind nur als 0,33er erhältlich und deshalb auch etwas umwickelt mit Folie. Hoffentlich kommt alles heile an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Exzellent bin schon sehr gespannt darauf. Tatsächlich habe ich noch nie ein Altbier getrunken. Diesen Bierstil gibt es hier einfach nicht. Außer Oettinger Alt aber davon habe ich bisher die Finger von gelassen
Ich sag nur anschauen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hochbeete Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten