Pfeffernase 2019, besser spät als nie. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfeffernase

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
408
Freut mich mal wieder hier von dir zu hören :thumbsup:

Die Jamy sind bei mir dieses Jahr wirkliche Massenträger. Wie schaut es da bei dir aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Die Salvador de Bahia sehen ein wenig dünn aus. Bei mir färben sie sich zuerst erst gelblich und dann rot, sehen aber dicker aus. Unreif sind sie recht hell. Ein Foto von den reifen Früchten habe ich gerade nicht parat.


Kleiner Beschriftungsfehler, das ist eine "Little Bird of Guayana"

Freut mich mal wieder hier von dir zu hören :thumbsup:

Die Jamy sind bei mir dieses Jahr wirkliche Massenträger. Wie schaut es da bei dir aus?

Die Jamy ist bei mir auch ein Massenträger, leider hab ich aber Probleme mit ihr. So eine Art Blütenendfäule die aber schon bei den ganz kleinen Beeren beginnt.
 
Die Jamy ist bei mir auch ein Massenträger, leider hab ich aber Probleme mit ihr. So eine Art Blütenendfäule die aber schon bei den ganz kleinen Beeren beginnt.

Ich habe dieses Phänomen auch mit einer ganz leichten Art von Blütenendfäule. Diese bleibt aber sehr gering und breitet sich bei mir nicht aus. Daher stört mich diese nicht besonders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Stickstoff Konzentration zu hoch?
Jede Chili Pflanze reagiert da wohl anders.
Wenn ihr nicht für jede Sorte eine andere Düngemischung benutzt, kann es ja dort zu speziell den klassischen Problemen kommen, dass durch zu hohe Konzentrationen die Aufnahme von PK durch die Pflanze blockiert wird.
 
Die unterschiedlichen Formen sehen interessant aus.
 
Das hat sich dann mal gelohnt die Saison noch länger laufen zu lassen.



Die ersten klein geschnitten und eingefroren.

Zum Ende hingen sie wirklich ordentlich voll.











Euch allen noch einen schönen Abend
 
Da ist ja nochmal eine schöne Ernte zusammen gekommen :thumbsup: Überwinterst du Pflanzen oder ziehst du für die nächste Saison neue Pflanzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten