Ich bin dann mal auch hier ;)

2beers

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
97
Hallo alle zusammen,
der ein oder andere kennt mich vielleicht schon aus einem anderen Forum, falls nicht, mein Name ist Tobias und ich komme aus dem westlichen Teil Niederbayerns ;)

Bin seit einigen Jahren im Bereich Chili-Anbau unterwegs und hab auch schon einige Saisons hinter mir.
Durchschnittlich hab ich die letzten Jahre etwa 25 Sorten im Anbau.
Am liebsten sind mir geschmackvolle Chinensen wie Habaneros.

Viele Grüße
Tobias
 
Servus, freut mich dich auch hier begrüßen zu dürfen :thumbsup:
 
Danke euch ;) Werd mich am WE mal hier etwas durchwühlen, ist schon ein Weilchen her, dass ich das letzte Mal hier im Forum gelesen hab :D
 
Willkommen im "kleinen" Forum 2Beers:thumbsup:

Ja ich kenne dich schon aus dem HotPain.
Dort habe ich unter Chiliheffer84 mein Unwesen getrieben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
AfB Refurbished IT Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten