Ei Hallo zusammen :)

Sirinibell

Bekanntes Mitglied
Beiträge
180
Morsche und Hallo in die Runde,
ich bin die Stefi F. aus O. und einigen hier unter anderem Namen im anderen Forum bekannt. Diesen wollte ich aber hier loswerden, weil selbst mein Enkel (der mir den damals verpasst hatte) ihn mittlerweile bescheuert findet.
Die (noch) laufende Saison war ziemlich heftig, die neue Saison werde ich sehr heruntergefahren starten. Dazu müsste ich aber erstmal die nötige Lust auf den Anfang entwickeln, aber da tut sich momentan noch nicht viel. :thumbsdown:Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. :)
Jedenfalls freue ich mich drüber, nun endlich den Einstieg hier gefunden zu haben (danke, @Papadopulus) und bin gespannt, was die neue Saison so bringt.
 
Grüß dich Stefi, freut mich dich auch hier zu sehen :thumbsup:
 
Der Auszug aus Ägypten und der Einzug hier :) Habe erst mal ein bisserl gebraucht, nun ist der Groschen gefallen. Deinen "alten" Namen fand ich aber eigentlich niedlich ... :) Freut mich Dich hier zu sehen.
 
Viparspectra Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten