Anmeldung zum "Chili-TÜV"

Ein neuer Chili-TÜV wartet auf Fragen:

Zwei andere laufen noch und warten auch auf weitere Fragen:

 
Ist das "ChiliLIhead" auf den Urkunden eigentlich Absicht
boah, jetzt bin ich echt an mir selbst am Zweifeln... dass mir "gerne Erbsenzähler" das nicht aufgefallen is...

Markus, ich muss sehr dringlich um eine neue Urkunde bitten (hab morgen Vorstellungsgespräch und brauch die Referenz;-)
 
Da hat sich irgendwann ein Fehler in die Vorlage eingeschlichen. Es gibt natürlich korrigierte Urkunden.
 
Wollte mich mal für den Monat Dezember für Level 1 anmelden.
Die Hoffnung das ich noch Ende des Jahres eine Banderole bekomme.

PS könnte man nach jeden Aufstieg die alte Banderole behalten.
Damit man sehen kann wieviel Auszeichnungen man hier schon geschafft hat.
Ich stelle mir das so wie im Militär vor.
Die sammeln ja auch ihre Errungenschaften auf ihrer Kleidung. 😁
 
Ich finde einen Bannerstapel im Profil unschön. Die Anmeldung ist angenommen. Level 1? Da geht doch sicher mehr, oder?
 
Chili-Shop24 Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten