Chilibilder

Hätte es so nicht erwartet, das im Gewächshaus ein dschungelcamp entsteht, hab mal entschieden das einige Pflanzen draussen mit 4 Std direkter Sonne geschützt platziert werden. Carolina reaper kommt jetzt richtig mit ganz vielen Früchten, mache von denen foto morgen, war Akku leer

Resizer_15621355475171.jpg


Resizer_15621355475170.jpg
 
Ich würde sie etwas auseinandersetzen, damit sie sich besser entwickeln können.
 
Werde ich machen, es ist irre wie extrem die Pflanzen einen schub gemacht haben, also einen Monat dachte ich es passiert nichts, aber sie haben sich denke mal in der Statik sowie generell gestärkt um dann hochzu spriessen
 
....das capsaicin sitzt meist In gelben "Flecken" auf der Plazenta oder in den Trennwänden. ......... Schau mal auf den 6. Beitrag in diesem Faden ;)

Guten Morgen.
Ist ja tatsächlich gelb, erinnert mich an Raps Öl, obwohl Raps Öl noch einen Schuß mehr gelb ist.

Auf YouTube gibt es ein Video wo jemand das capsaicin mit einem distiller apparatus und mithilfe von Alkohol destilliert und am Ende reines capsaicin erhält. Das sieht dann pur dunkel braun aus. Wie soya sauce.

Das Video ist sehr aufschlussreich, auch weil er am Ende das reine capsaicin probiert. Ist scharf wie Hölle :laugh:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
mithilfe von Alkohol destilliert und am Ende reines capsaicin erhält.
Ich habe mal eigenes Extrakt mit Isopropyl hergestellt. Zwei Kilo Moruga Scorpion Butch T eingelegt und dann den Sud im Wasserbad vorsichtig verdampfen lassen. Würde ich nie wieder machen, war hochexplosiv und echt gefährlich. Das Extrakt war allerdings nicht von schlechten Eltern.

@Lemon Dropper: Die Bilder sind echt richtig schick :thumbsup: Benutzt du dafür Photoshop?
 
Würde ich nie wieder machen, war hochexplosiv und echt gefährlich.
Absolut! Und ich würde sogar soweit gehen und behaupten es ist tödlich. Besser die Finger von sowas lassen. Es soll ja schon Notaufnahme-Fälle gegeben haben die fast an einem Caroliner Reaper gestorben sind, jetzt stell dir mal vor wie viel gefährlicher reines Capsaicin dann sein muss.

 
Viparspectra Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten