liebe Grüße aus Niederbayern

bayrischer Reaper

Bekanntes Mitglied
Beiträge
159
auf Wunsch möchte ich mich auch mal vorstellen, damit einige auch wissen mit wem sie´s hier zu tun haben....ich hab vor 5 Jahren mit meinem Lebensgefährten zusammen die Chilizüchterei kennen und lieben gelernt. Nach seinem Tod im Frühjahr19, der immer noch sehr nahe geht.. brauchte ich einfach Beschäftigung und pflanzte mehr an, als die Jahre zuvor..
Meine Chilis und Tomaten haben in 2019 meinem Leben auch wieder einen Sinn gegeben. Eine Chili-Gruppe auf FB hab ich auch gegründet und kann mich dadurch ablenken und andere an meinen Freuden, Erfolgen und Erfahrungen teilhaben lassen.
Mein Ziel ist, Chilis in ihrer Vielfalt an Formen, Geschmack und Schärfe den Menschen bei uns etwas näher zu bringen...... deshalb will ich im kommenden Jahr auch im August erneut ein Chilifest mit Schärfe-Contest veranstalten. Ich hoffe nur, dass mir meine Gesundheit keinen Strich durch die Rechnung macht.... Mein Ziel wird sich deshalb jedoch nicht verändern.
 
Die Neue hier bin zwar ich, aber ich möchte dir trotzdem gerne Hallo sagen. Deine Beweggründe und Ziele bei dem Anbau von Chilis finde ich gut.
 
Hey liebe Christine,
Gfrei mi scho auf dei Festl und diesmal bin ich dabei, wenns nicht gerade in unseren Urlaubszeitraum fällt ;)

Sehen uns ja bald:thumbsup:
 
Hey liebe Christine,
Gfrei mi scho auf dei Festl und diesmal bin ich dabei, wenns nicht gerade in unseren Urlaubszeitraum fällt ;)

Sehen uns ja bald:thumbsup:
Tom , i hob scho Rücksicht gnumma auf deinen Urlaub;) brauch nur noch die Bestätigung von meiner Chefin, dann geb ich alle Termine bekannt. ich hoffe nur, dass mir eine Op nicht noch alles vermiest. Näheres vielleicht beim Treffen demnächst.LG
 
Servus Christine,

mit dene Namma kimm i imma durchanand. Jetzad woass i, wer Du bist.

Schöne Grüße aus Ober- nach Niederbayern. Ja, vielleicht sehen wir uns bald. Und für den letzten Teil brauchen auch unsere Nordlichter keinen Übersetzer - wenn's denn den bei Gockel überhaupt schon gibt für unsere schöne Sprache :)
 
20200527_093842.jpg
20200527_103948.jpg
Wollte eigentlich ne Paste machen....🔥🤔🤔🤔 jetzt wirds ne Soße 😊😂😂😂... Hilfe brauch die Feuerwehr 🌶🌶🌶🌶😋🔥🔥🔥
 

Anhänge

  • 20200527_093857.jpg
    20200527_093857.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 98
  • 20200527_110508.jpg
    20200527_110508.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 93
  • 20200527_120203.jpg
    20200527_120203.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 96
  • 20200527_123237.jpg
    20200527_123237.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 88
Wordpress Hosting Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten