Anmeldung zum "Chili-TÜV"

Na das guck ich mir auch mal an. Viel Glück, @Peti !
Wolfang (nur groß geschrieben, weil erstes Wort im Satz 😜 ), wie is denn bei dir?
Bedenke "das hier"... du bräuchtest ohne eigenes Zertifikat einen Leumund, der im Terrassin auch auf dich aufpassen müsste...

😛 P.
 
@Papadopulus , ach herrjeh!
OK, Du überlegst noch. Na dann habe ich ja noch ne Chance!
Ich lese mir die Sache mit dem TÜV noch weiter durch, quasi als Vorbereitung. Die Fragen, die ich bislang las, waren OK. Nur die Nummer mit den Bildern , ... Ich bin nicht der Handyüberallparatundfotografierallestyp. Meine Freude gilt den Pflanzen.
 
@Finiti: Ich habe auch Angst und warte. Obwohl ich die bislang gestellten Fragen auch hätte beantworten können. Ich glaube, wir müssen uns die Fragen/Antworten mal alle auf nen Zettel schreiben und sie parat haben. Und dann: Attacke!
 
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten