Anmeldung zum "Chili-TÜV"

Die Durchgefallenen kommen erst auf den Kompost und dienen danach als Dünger für Chilipflanzen :D
 
Markus, @mph,

wenn ein zertifiziertes Mitglied in seinen Kontodedails keine Eintragung gemacht hat zu "Benutzerdefinierter Titel", dann wiederholt der Bannertext den Default-Text des Titels (oder umgekehrt?)...

Das war mir jetzt wieder bei Anne aufgefallen. Is nicht wirklich bedeutsam, aber vielleicht gibt es ja ne Option...
1583737924894.png
 
Danke für den Hinweis. Ich habe den Haken nun bei verschiedenen Gruppen auf "Verwende die Standard-Rangliste der Benutzertitel" gesetzt. Dann wird der Benutzertitel nicht mehr einfach überschrieben und wenn nichts eingetragen ist, der Standard verwendet.
 
Würde mich auch gern zum TÜV anmelde.
Bin gespannt ob ich dafür tauge 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Welches Banner soll es werden, grün, gelb oder rot (blau)?
 
Zu was es dann reicht müsst ihr entscheiden 😊
ich will kein Spielverderber sein, aber wenn ich deinen Begrüßungsfaden richtig verstanden habe, baust du dieses Jahr zum ersten mal Chilis selbst an.
Schon für "Grün" ist eigentlich die Einstiegshürde "eine erfolgreiche Saison"... von der Dokumentation selbiger hier im Forum mal ganz abgesehen...

Ich werde dir gerne im Herbst paar Fragen stellen wollen und vorher noch viele schöne Bilder deiner scharfen Lieblinge
 
Verstehe ich und nehme ich zur Kenntnis. Damit meinte ich aber das ich dieses Jahr mehrere Sorten anbaue. Die letzten 4 Jahre hatte ich nur Habaneros und Scorpion Moruga angebaut.
Ich kann auch noch warten 😊
 
Im wievielten Jahr baust du Chilis an, die du auch selbst ausgesät hast?
 
Kann sich jeder zum TÜV anmelden oder muss man eine bestimmte Zeit schon im Forum sein?

Ich bin ja auch noch nicht so lange im Forum, aber was Chillies angeht auch kein Neuling..... so richtig angefangen damit habe ich 2013 als ich mir ein Haus mit Garten gekauft habe. Vorher hatte ich im Garten meiner Mutter immer eine hanvoll Pflanzen, aber der Platz war dort begrenzt....

Einen Anbaufaden habe ich allerdings auch nicht erstellt da meine Pflanzen beim Beitritt ins Forum schon recht groß waren und ich dachte wenn schon Anbaufaden dann wollt Ihr von Anfang an dabei sein....

Aber wenn es möglich wäre würde ich mich gerne testen lassen....

Grüße
Marco
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Im wievielten Jahr baust du Chilis an, die du auch selbst ausgesät hast?
Das ist jetz das 5te Jahr.
Bis jetzt im kleinen Ausmaß und dieses Jahr wie gesagt in größerem Ausmaß da jetzt auch mehr Platz dafür vorhanden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Wir sind immer scharf auf Bilder vom Chilianbau, auch beim Chili-TÜV. Deinen Anbau kannst du unter "Meine Chilis" zeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y
Hochbeete AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten