Der "Was gibt es zu essen"-Thread

Es gab frische Reibekuchen, total lecker, dazu Rahmchampignons, Kräuterquark mit Sprossen und/oder Apfelmus:D
1583439103597_20200304_201748_copy_600x800.jpg
 
Alle Hamstern..Nudeln aus Italien und Reis aus China. 🤣

Edit: Sehe gerade, diesen Spruch hat jemand so ähnlich vor mir auf HP gepostet, hat damit nix zu tun. :2beer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte bedenken, daß es ja noch nicht so ist, daß keine Waren existieren. Sie können eben nicht schnell genug nachgeliefert und eingeräumt werden. Kleinere Ausnahmen. wo keine Waren zu bekommen sind, gibt es sicher aus hier und da. Aus dem Grunde sind zeitweise die Regale leer. Wenn ein Laden nicht täglich Waren geliefert bekommt, dauert es eben unter Umständen ein, zwei Tage, bis das Regal wieder aufgefüllt werden können.
Ich arbeite ja auch im Supermarkt (im Büro). Die Kollegen auf der Fläche tun ihr Bestens um schnellstmöglich Nachschub in die Regale zu räumen.

Ein Witz nebenbei:
Wie lautet in Drogeriemärkten der Chartsong auf Platz 1?
I can't get no desinfection.
 
Womit sind die Bomben gefüllt? Sehen gut aus!
Mit Cheddar und Rucola. Eine mit Hähnchenbrust. Das gemischte Hackfleisch hatte ich am Vortag unter Verwendung von NPS gewürzt und vakuumiert.
Der Hackbraten war gefüllt mit gebratenen Zwiebeln, Tockenaprikosen (soft), 4 West Indian Habaneros, verfeinert mit Aprikosenmarmelade und Senf.

Low and slow aus dem Smoker. Rauch von Apfel- und Kirschholz.
 
Trockenaprikosen. Das muss ich auch mal testen.
Ist eine nette Kombi. Trockenpflaumen, Zwiebeln, Chili und ein Schuss Portwein ist z.B. auch gut.

Sieht alles total lecker aus! Ist das Brot vom Bäcker? Oder hast Du einen Pizzaofen?
Das Brot können wir hier bei einem Bäcker bestellen. Ist 1,60m lang.

....als ich gestern so paar schnöde Bratwürste auf den Grill geschmissen....
Für mich alleine hätte ich auch eher paar Bratwürste gegrillt.
 
Heute gibt es "Döppekooche".
 
Den Döppekooche muss ich unbedingt mal ausprobieren!
Einfache aber schmackhafte Küche aus früheren Zeiten als man noch damit kochte was man auf dem Hof hatte.

Danke für den Input

Bleibt alle gesund und erfreut euch an euren Pflanzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten