Tausche Wanderpaket 2020

Saatgutliste führen? (Ja/Nein)

  • Ja

    Stimmen: 5 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 30,0%
  • Keine Meinung dazu

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe die Position von Edi und hurrlipurr gesetzt und die anderen ausgelost. Die Termine sind die voraussichtlichen Tage, an denen das Paket beim nächsten ankommt, bzw. es bei mir losgeschickt wird. Wenn noch Teilnehmer hinzukommen, hänge ich sie hinten in der Liste dran. Wenn es noch Änderungswünsche gibt, bitte melden. @HotBoy schickst du mir deine Adresse per private Unterhaltung?

@mph
Start 13.10.2020​
@HotBoy
15.10.2020​
@chiliusMaximus
19.10.2020​
@Edi
23.10.2020​
@Eblock
27.10.2020​
@PaglioSnarf
31.10.2020​
@nobbypipper
04.11.2020​
@USteur
08.11.2020​
@Lemon Dropper
12.11.2020​
@hurrlipurr
16.11.2020​
@mph
Danke dass du mich in die Liste aufgenommen hast Markus, aber dieses Jahr habe ich schon Saatgut besorgt (und natürlich viel zu viel :laugh: )
Ich setze daher aus. Trotzdem danke!
Nächstes Jahr bin ich aber dabei👍
 
Oh!
Darf ich mich noch in die Liste aufnehmen lassen, bitte?
Habe den Thread noch nicht vollständig gelesen.
Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Nochmal eine aktualisierte Liste für das Wanderpaket. Ich habe mir von drei Sorten ein paar Körner entnommen und verschiedenes Saatgut dabei gegeben.
 

Anhänge

  • Wanderpaket_2020.xls
    177 KB · Aufrufe: 74
Hi,
kannst du mich von der Liste wieder löschen? Ich habe um die 20-30 neue Sorten aus dem Bekanntenkreis erhalten und will diese erstmal ausprobieren. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei! Danke!!
 
Das Wanderpaket ist unterwegs.
 
Hoffentlich kommt es gut durch, lemon dropper hat am 9.10 ein Paket mit frischen Schoten zu mir losgeschickt, laut DHL soll es erst morgen ankommen 😅

Viele Grüße
Andy
 
In freudiger Erwartung dass das Paket in den nächsten Tagen ankommen wird habe ich schon mal alles zusammengepackt was mit auf die Reise darf.....
Da ich das erste Mal mitmache: passt das so mit der Beschriftung oder soll da noch mehr Information drauf (von wem, woher kam das ursprüngliche Saatgut/die Pflanze.....)???

20201014_212514.jpg

Grüße
Marco
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Da ich das erste Mal mitmache: passt das so mit der Beschriftung oder soll da noch mehr Information drauf (von wem, woher kam das ursprüngliche Saatgut/die Pflanze.....)???
Die Saatgutquelle könnte auch noch drauf, wenn bekannt. Haben aber in den vorangegangen Jahren auch nicht alle gemacht.

Laut Sendungsverfolgung steht nun Freitag als voraussichtlicher Zustellungstag. Es hat sich also schon um einen Tag nach hinten verschoben.
 
Die Saatgutquelle könnte auch noch drauf, wenn bekannt. Haben aber in den vorangegangen Jahren auch nicht alle gemacht.

Laut Sendungsverfolgung steht nun Freitag als voraussichtlicher Zustellungstag. Es hat sich also schon um einen Tag nach hinten verschoben.
Ok, dann mache ich die Quelle noch mit drauf, bei den allermeisten weiß ich die. Einige Päckchen sind noch in der Orginalverpackung wie ich sie gekauft hatte, da steht's sowieso drauf (Das sind dann die Sorten die ich auf gar keinen Fall nochmal anbauen möchte, aber vielleicht findet ja jemand anderes Gefallen daran- die Geschmäcker sind ja verschieden....)

Mal sehen ob ich's schaffe das Wanderpaket gleich am Samstag weiterzuschicken, dann holen wir den Tag wieder auf.

Aber dafür dass es Montag von DHL schon angekündigt wurde ist Lieferung Freitag bei einer Strecke von 60km ganz schön lange......🙄
Da wird's bestimmt noch öfter den Zeitplan verhageln......
 
Wg. dem Paket: Ihr müsst bloß schimpfen. Nur um das Gegenteil zu beweisen wird DHL dann immer schneller. :)


Aber ja, in letzter Zeit habe ich auch schon Pakete innerhalb D mit 5-7 Tage Laufzeit gehabt. Eilig darf man es nicht haben.
 
@Edi, findet bei euch in Bayern überhaupt noch ein kleines Treffen statt? Die Paketlaufzeiten sind wohl länger als gedacht. Eventuell muss ich dann die Reihenfolge von @chiliusMaximus und @Edi tauschen. @HotBoy lies hier auch mit bevor du das Paket losschickst.
 
Wenn es wieder vier Tage unterwegs ist, ist es jedenfalls mit einer Zwischenstation nicht sicher am 24.10. bei Edi.
 
AfB Refurbished IT AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten