Ja Hallo erstmal...

Papa Zimmes

Mitglied
Beiträge
6
Hallo, ich heiße Björn und bin Chilisüchtig 🤪

komme aus der Nähe von Ludwigsburg und habe aktuell ca 300 verschiedene Sorten in der Samenbank.
Anbauen werde ich dieses Jahr ca 100-120 Sorten.
Aktuell angesetzt sind schon ca 60 Sorten im Keller.
Wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit und guten Start in die Saison 2021

2819AB8E-F702-4814-B62D-A2C1BA480ECD.jpeg
 
Servus und Willkommen :thumbsup:
100-120 Sorten ist mal ne Hausnummer:oops:
Viel Erfolg
 
Willkommen im Forum! Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Saison. Bisher scheint der Start mit neuen Pflanzen ja bereits gut zu gelingen :thumbsup:
 
Servus Björn und willkommen!

Sieht ja schon echt klasse aus bei dir 👍
Viel Erfolg und gut keim weiterhin!

Grüße 🤘
 
Servus Björn, sieht super aus! Zu was verarbeitest du die Ernte?
 
Hallo und willkommen du legst hier schon eine ganz schön große Nummer auf den Tisch für deinen Anbau was ich sehr cool finde.... den Platz dazu habe ich leider nicht und auch nicht wirklich die Zeit aber Bock hätte ich da schon auch mal drauf.

Auf jeden Fall bist du in diesem noch kleinen aber feinen Forum mit Sicherheit richtig. Ich wünsche dir viel Spaß mit uns hier.

Liebe Grüße aus Heidelberg

Ulli
 
AfB Refurbished IT AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten