Der "Was gibt es zu essen"-Thread

ich musste gestern leider zum wiederholten Male erfahren, dass der klitzekleine Rest, der gerne am dritten Tag übrig bleibt, noch mal doppelt so geil schmeckt, wie am Tag zuvor, wo es auch schon doppelt so lecker war wie am eigentlichen Tag, für den man sich das aufgesetzt hatte...
 
Wir hatten vor ein paar Jahren ein Restaurant in der Nähe, das überwiegend Kartoffelgerichte machte. Die hatten eine Art Chili con Carne mit gebratenen Kartoffeln drin. Es hätte zwar etwas schärfer sein können, schmeckte aber gut.
 
Filetspitzen aus der Pfanne

01.jpg
 
Hackbällchen gefüllt mit Käse, als beilage Reis.
Darüber Lemon Drop Salz und dazu meine Habanero-Trinidad Scorpion-Senfsoße
Und zum runterspülen etwas aus der Wacken Brauerei
20210207_174809.jpg
 
Viparspectra Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten