Hot and Spicy 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön Alex. 👍

Meine größeren, Erstgeborenen sind auch alle schon voll mit Knospen.
Die Limon hat sogar schon Früchte angesetzt.
 
So, heute gibt's mal wieder ein kleines Update.😅

Im Schrank sieht es aktuell so aus:

Ein paar Portraits habe ich auch gemacht.









Die Rocotos hatten schon arg gewuchert und wurden radikal gestutzt. :whistling:



Meine Überwinterin hat nun ein reifes Beerchen. 😋


Das waren die Nachrichten.... 😃

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 
Sieht super aus Alex. 👍

Aber echt radikal und hart mit den Rocoten 🙈
Danke Dir ☺️ Mir tut das auch immer etwas leid, die Pflanzen so zurück zu schneiden. Es waren ja auch Knospen und Blüten dran. Aus Erfahrung weiß ich aber, daß es so besser ist. Draußen hätte ich sie einfach wachsen lassen. Nun dürfen sie halt noch buschiger werden.
Beim Grünschnitt war auch ein Teil der Kinderzimmer-Rocotos. Die waren nicht mit fotografiert.
 
Ich kann das nicht.
Ich lasse sie wachsen wie es gerade kommt, die restlichen 1,5 Monate bekomm ich auch noch rum.
Vor allem jetzt in den 5 Litern werden sie rasant größer werden.
4 von 5 Sorten haben auch schon Beeren, da kommt nichts weg.
Die Beeren der Manzano Rojo, die ich überwintert habe, müssten auch bald schon umfärben.
 
Sauber Alex 👍

Nach deinem Vorbild habe ich mir jetzt auch 2 Schattiernetze bestellt und werde sie auch so ähnlich wie es bei dir ist über mein Chilihochbeet spannen, für die erste Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten