Chili-TÜV Helene

Was kann neben der besseren Sauerstoffversorgung und dem speichern von Feuchtigkeit Perlite sonst noch speichern und wieder abgeben?
 
Level 1 - Fortgeschrittener (grünes Banner):
  • Erste Saison erfolgreich geschafft
  • Gießen, Düngen und Umtopfen im Griff
  • "Spargeln" im Griff
  • Grundkenntnisse zum Anbau vorhanden (Gewöhnung ans Sonnenlicht, Grundbedürfnisse der Chilipflanze, o.Ä.)
  • Natürlich Fotos der ersten Saison im Forum, um den Level beurteilen zu können
Ich will da jetzt nicht vorgreifen @mph , aber ich denke die Anforderungen an Level 1, grünes Banner, wurden erfüllt.
Was meint ihr?
 
Glückwunsch zum grünen Banner @Helene
 

Anhänge

  • Urkunde_Helene.pdf
    482,5 KB · Aufrufe: 45
Was meinen die anderen dazu?
[Ironie]
der TÜV ist kein Spiel :cool:, wer sich zu "Grün" anmeldet, bekommt das auch.
Wenn einige Prüfer "anspruchsvollere" Fragen stellen, dann ist das nicht ganz fair, der Prüfling kann dies monieren.
Die Anmeldung zum nächst höhren Level ist an keine Bedingungen gebunden.
Dabei können dann die Antworten zum TÜV Level 1 berücksichtigt werden
[/Ironie]

;)
 
Wenn man die Anforderungen vom gelben Level berücksichtigt finde ich den grünen Banner gut:
Level 2 - Chililiebhaber (gelbes Banner):
  • Mindestens zwei Jahre erfolgreicher Anbau
  • Anzucht und Anbau gut im Griff
  • Kann beim Anbau auftretende Probleme lösen (Schädlinge, Pflanzenkrankheiten bekämpfen)
  • Kennt sich auch mit der Chiliverarbeitung aus
  • Natürlich Fotos und Beiträge im Forum, um den Level beurteilen zu können
Helene ist dieses Jahr erst in der 2. Saison also noch keine 2 Anbaujahre hinter sich.
Fotos fehlen mir ein wenig.
Fragen über die Verarbeitung.
 
Ich denk mir halt ob es fair ist allen anderen gegenüber mit grünen Bannern die sich aufgrund der Anforderungen eben nur für grün angemeldet haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ich denk mir halt ob es fair ist allen anderen gegenüber mit grünen Bannern die sich aufgrund der Anforderungen eben nur für grün angemeldet haben.
Is wie beim Fußball:
Der Schiri entscheidet auf Freistoß und der VAR sagt doch 'Elfmeter' 🤪
 
Herzlichen Glückwunsch @Helene ! Gut gemacht! :thumbsup:
Glückwunsch Helene, über erfüllt für "grün"... ruh dich paar Tage aus und dann können wir mit gelb weitermachen ;)
Herzlichen Glückwunsch zum grünen Banner, Helene 🤘🏻
Juhuu, ich freu mich 😎🤘🏼
Vielen Dank euch allen:thumbsup:

@Edi wieso ist dein Banner eigentlich Blau?
 
Hochbeete Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten