erledigt Wanderpaket 2017

Paket angekommrn, bräuchte die Adresse vom nächsten Empfänger..... Such mir morgen früh den Anbau für 2018 aus... :):hot::fire:
 
@TPPoldi es wird noch ein paar Tage mehr dauern und eher übernächste Woche werden. Das Paket ging leider an eine falsche Adresse. Sebastian Kaupp muss es erst dort abholen. Danach steht Rainer Wenner in der Liste und dann du.
 
Ja hatte leider nicht die richtige Adresse, verzögert sich demnach etwas.... Wird aber kein Beinbruch sein denke ich. Wichtig ist ja, dass alles am Ende den Empfänger erreicht.
 
Noch ist es nicht unterwegs. Im Laufe der Woche müsste es aber wieder auf die Reise zum nächsten Teilnehmer gehen.
 
Sebastian Kaupp hat das Paket nun. Es geht also bald weiter zum nächsten Teilnehmer.
 
Ist das Paket wieder fehlgeleitet worden?
Am 19.11. war es bei Sebastian Kaupp. Danach sollte es zu Rainer Wenner und dann zu mir.
 
Ist das Paket wieder fehlgeleitet worden?
Ich hoffe nicht, dass es so ist. Ich vermute eher, dass es entgegen der Ankündigung noch nicht oder gerade erst los geschickt wurde.
Edit: Das Wanderpaket ist los geschickt worden aber noch nicht beim nächsten Empfänger angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Paket ist heute bei Rainer Wenner angekommen.
 
Die nächste Station ist @TPPoldi, danach geht es zurück zum Ausgangspunkt, also zu mir. Meine Adresse steht im Impressum des Forums.
 
Wann starten wir denn die nächste Runde? Sofort wieder?
Ich würde echt gerne wissen, was da so drin ist jetzt:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Mal sehen wie es aussieht und was drin ist. Dann müssen wir uns mal beraten.
 
AfB Refurbished IT Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten