Anmeldung zum "Chili-TÜV"

Da die letzte Anmeldung im August 2017 warm zu dem Zeitpunkt als ich eigentlich auch meine Anmeldung machen wollte ( was du dann leider doch ausschied wegen Krankenhaus und Reha), melde ich mich jetzt an. Ich denke die meisten facts facts von mir kennt ihr ja, haben würde ich gern das rote Banner, ein Leben ohne Chili kann ich mir nun wirklich nicht mehr vorstellen.
 
Ja Hallo, ich bin im dritten Anbau Jahr.
Anziehen beginne ich im Dezember, im Januar gibt es Becherchen für die kleinen und im Februar kleine Töpfchen. Beleuchtet wird mit einem Gartenfluter. Je nach Wetter dürfen die kleinen auf der Terasse Luft schnappen und den Sonnenstrahlen trotzen. Im Mai wandern sie in den Garten und ims Gewächshaus. Boden wie Topfhaltung.
Mein Problem ich bin technisch nicht begabt (Frau....blond mit graustich....lach)
Ja ich bewerbe mich für den TÜV
 
Ich nehme an, du möchtest dich anmelden.
Edit: Die Antworten haben sich überschnitten. Du bist natürlich angemeldet :)
 
Ja dann versuch ich mal mein Glück...
Bitte einmal HU/AU bitte :thumbsup:
 
Hey,

ich glaube zwar schon, dass ich bereit bin für die erste Stufe, allerdings würde ich gerne davor wissen ob ich es erneut machen kann wenn ich durch falle oder ob es das dann war.

Wenn man es erneut machen kann würde ich mich gerne anmelden (wenn es noch geht, habe fast keine Fotos von dieser Saison gemacht).

LG ford
 
Ich würde mich gerne für den nächsten Chili-TÜV (Level 2 - Chililiebhaber (gelbes Banner)) anmelden. Das 2. Jahr ist zwar noch nicht zu Ende aber wie ihr ja in meinem Saison Thread seht, läuft es sehr gut.

Für den Chilihead Banner ist es wahrscheinlich noch zu früh, auch wenn ich mir ein Leben ohne Chili nicht mehr vorstellen kann :p
 
Wenn ich darf, dann versuche ich es natürlich :whistling:
 
Cool ich freue mich :rolleyes:
 
Chili-Shop24 Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten