Biete Saatgut

J

Jigsaw

Gast
Ich habe ein paar Sorten ausgemustert, da mir viel vom Saatgut langsam zu alt wird. Diese Sorten möchte ich daher verschenken:
7 Pot SR Strain
Aci Sivri
Aji Pineapple
Aji Umba
Baccato di Orto
Big Red Mama
Big Yellow Mama
Brazilian Starfish
CAP 1434
Devils Tongue Yellow

Fatalii
Feuerküsschen
Hair Pepper

Krakatoa F2
Long Yellow Cayenne
Limon
Naschpaprika Rot
Naschzipfel
Spitzpaprika Weiß
Starfish Yellow
The Superhot Beast
Trinidad Scorpion Butch Taylor
Habanero Black
Habanero Brown
Habanero Chocolate
Habanero Cool Peach
Habanero Hot Lemon
Habanero Mexican Orange
Habanero Neon Yellow
Habanero Orange
Habanero Peach
Habanero Red
Habanero Red Savina
Habanero Tropical Red
Habanero Yellow
Yellow Lantern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie alt ist das Saatgut ungefähr?
 
Noah da hab ich einige in der Liste die ich gerne hätte.... Aber sind ja auch andere Leute da... Die können ja eigentlich ins Wanderpaket dann hätten alle was davon. Apropos Wanderpaket @mph kann ich dir mal einiges schicken? Ich hab bei einigen auch zu viele...
 
Dann bin ich mal als erster gierig:)

Die Mamas und die Habi Choco:) wären cool
 
Dann schreib ich mal was ich gerne hätte.... vielen Dank gleich mal an Dich.

7 Pot SR Strain
Baccato di Orto
Devils Tongue Yellow
Feuerküsschen
The Superhot Beast
Trinidad Scorpion Butch Taylor
Habanero Tropical Red

Die würden mich freuen, muss nicht von allem was sein, wenn andere auch welche wollen, ich will net gierig sein.
ich find das auf jeden Fall supernett von Dir. Wenn Du Portokosten brauchst sag einfach Bescheid ich übernehm die für alle gerne, überweise Dir mit Freude, Du spendest ja schon das Saatgut.
 
Dann bin ich mal als erster gierig:)

Die Mamas und die Habi Choco:) wären cool
Sehr gerne! :)

Dann schreib ich mal was ich gerne hätte.... vielen Dank gleich mal an Dich.

Die würden mich freuen, muss nicht von allem was sein, wenn andere auch welche wollen, ich will net gierig sein.
ich find das auf jeden Fall supernett von Dir. Wenn Du Portokosten brauchst sag einfach Bescheid ich übernehm die für alle gerne, überweise Dir mit Freude, Du spendest ja schon das Saatgut.
Kein Thema, Ulli. Sende mir bitte deine Adresse, dann klebe ich dir 'ne schicke Weihnachtsmarke auf den Umschlag und und gut ist's. ;)
Mit der Sortenwahl brauchst du auch keinerlei Scheu an den Tag legen, ich will ja schließlich abspecken und freue mich auf Abnahme möglichts aller aufgeführten Sorten. :)
 
Mach dir bitte keinen Stress.....wird eh erst nächste Saison unter die Erde wandern
 
Ja klar, da bin ich locker. Das macht auch nicht wirklich Stress, muss ja nur 5 Min. zum gelben Großmaul mit dem Umschlag laufen, das ist kein Akt.
 
Ich lese das gerade nach einem heftigen und bieriegen Abend und werden morgen mal was dazu schreiben :whistling: Denke da wäre was dabei aber ich habe ordentlich Promillo :p
 
@Jigsaw Mache ich dann morgen. Habe heute trotz Kater knapp 4 Stunden Pflanzen ins Gewächshaus gepflanzt und umgetopft :whistling:
 
Dazu gibt es einen netten Reim:
Oh Alkohol, oh Alkohol,
dass du mein Feind bist weiß ich wohl.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben.
 
Großes Interesse hätte ich bei folgenden (falls noch vorhandenen) Sorten: Aji Pineapple, Brazilian Starfish, CAP 1434, Hair Pepper und Habanero Hot Lemon.
 
Hochbeete Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten