Tausche Wanderpaket 2018

Ist immer etwas doof wenn man im Dorf wohnt und arbeitet. Wenn man da in so einen "Szene Laden " geht entstehen schnell die wildesten Gerüchte .
 
Das Wanderpaket ist zum Start recht gut gefüllt.

index.php
 
Ach du Schande , ich ja der Wahnsinn in Tüten :)
 
@Christopher84 Ich habe eben einen Brief von dir im Briefkasten gefunden. Sollte der auch noch ins Wanderpaket? Das ist nämlich schon dummerweise in der Packstation. Ich kann das Saatgut aber an @Mario nachschicken, damit es noch ins Paket kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mir zwei interessante Sorten genommen, die Tütchen zusammen gepackt und an @Mario nachgeschickt.
 
Das Wanderpaket geht von Teilnehmer zu Teilnehmer. Jeder kann etwas Saatgut heraus nehmen und sollte im Gegenzug auch wieder etwas herein tun. Es ist also eine Art Tauschpaket. Falls du noch mitmachen möchtest kannst du entweder bei @Kaufi mit ins Paket schauen oder ich setze dich noch mit auf die Teilnehmerliste.
 
Mal schauen, ob nicht doch was Feines dabei ist:D
Also ich habe meinen Anbau für `19 total umgekrempelt und Du bist schuld , Dankeschön dafür . Geplant wahren 12 Sorten Chinensen 4 mal Rocotos und natürlich Jalapenos . Mal schauen , was es feines gibt , dann gibt es nächstes Jahr mehr Chinensen und nur noch Jalapenos dazu .Das wird ein feines neues Chilijahr ;)
 
Chili-Shop24 Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten