Tausche Wanderpaket 2018

Ich habe das Bild der vollen schatzkiste schon gesehen und wenn ich mein Ohr daran halte höre ich die Frau des Hauses ganz leise ..... Nein , du hast schon genug ....Wir haben langsam kein Platz mehr ....

Aber die leeren Töpfe sagen was anderes :D:laugh::laugh:
 
Das will ich doch sehr hoffen!
Bei mir waren immer 8 Pflanzen die Grenze.
Dann wurden es 12 und 2019 sind es 15 Pflanzen:laugh:
Ich denke mal , das ich so bei 40 Pflanzen landen werde , für mehr habe ich in meinem Mini Garten kein Platz , gut na ja , aber mehr wie 50 sollten es dann wirklich nicht werden ……. :)
 
Bei mir `müssen` es dieses Jahr weniger Pflanzen werden. Die mir zugewiesenen Plätze zur Lagerung geernteter Früchte ist bereits voll und ich weiß bald nicht mehr wohin mit den ganzen Früchten :eek::eek:
Allerdings kommt mir das Wanderpaket dann recht ungelegen :laugh::D;). Ich versuch mich zu beherrschen. :thumbsup::whistling:
 
Ich habe auch sooo viel schon geplant. In erster Linie erhoffe ich mir vom Wanderpaket ein paar neue Rocoto Sorten. Und dann lasse ich mich mal überraschen. Nächste Saison wird die Anzahl an Pflanzen wohl mehr als diese (30 Stück waren es da) werden. Indoor und Balkon wird auf jeden Fall erweitert, das GWH war ja schon voll haha.
 
On Its way again
IMG_6763.JPG
 
Die Box ist gestern angekommen.
Danke @Mario :thumbsup:
Ich habe im Moment recht viel um die Ohren und komme deswegen hier im Forum nicht so zum Schreiben, wie ich es gerne möchte.
Ich werde mich morgen Abend ganz in Ruhe über die Box hängen und schicke sie Samstag weiter zum nächsten Teilnehmer...:)
 
Christopher mir geht es da ganz ähnlich. Zur Zeit fliegt die Zeit einfach zu schnell an einem vorbei. Da kommt man kaum zu den schönen Dingen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Bei mir war es auch total stressig. War seit letzten Sonntag nicht mehr im Forum aktiv. Zum Glück muss ich nur noch nächste Woche nach Ulm...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Irgendwie geht es uns allen gleich, ich kann auch aus vielen Gründen leider nicht so aktiv sein wie ich eigentlich möchte.....
 
Hochbeete Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten