Tausche Wanderpaket 2018

Ich habe noch ein Tütchen mit Rocoto Arequipa Giant zu Hause gefunden, leider sind nur noch 3 Körnchen enthalten.
Soll ich die mit ins Paket packen ?
 
Das musst du entscheiden. Aber es spricht nichts dagegen nur kleine Mengen ins Paket zu tun.
 
Dann wandert es mit .

Ich habe bis jetzt noch nichts von den Adressen gehört und auch keinerlei Rückmeldungen bekommen
 
Ich habe noch ein Tütchen mit Rocoto Arequipa Giant zu Hause gefunden, leider sind nur noch 3 Körnchen enthalten.
Soll ich die mit ins Paket packen ?
Arequipa :):) Nächstes mal geht das Paket besser andersrum ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ok. Dann wollen wir das beste hoffen. Ich finde auch ohne jemandem jetzt auf den Schlips zu treten zu wollen, das das Paket auch nur an Foren aktive weitergeleitet werden sollte. Was meint ihr dazu!?
 
Ich finde auch ohne jemandem jetzt auf den Schlips zu treten zu wollen, das das Paket auch nur an Foren aktive weitergeleitet werden sollte. Was meint ihr dazu!?
Es gab letztes Jahr keine Probleme. Derjenige, wo es jetzt gerade hängt, war letztes Jahr auch beim Wanderpaket dabei, allerdings über die Facebookgruppe Hot Pepper Friends.
 
Zu Platz kann man schaffen...

Warte ich sag das mal gerade meiner Frau.... :laugh::D
Möchtest du die Antwort hören oder kannst du sie dir denken? :p:D
Nein ein Plätzchen findet sich immer. Allerdings will ich später ungern was wegschmeißen. Hier isst t irgendwie niemand scharf außer ich :(
 
Hochbeete AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten