Tausche Wanderpaket 2018

Das Saatgut wird für den Start des nächsten Pakets verwendet.
 
Moinsen , ich hätte mal `ne Frage Lava Rad und Lava Scorpion , sind das die selben Sorten . Oder gibt es unterschiede ?
 
Guten Abend wo befindet sich denn das Paket gerade, so langsam aber sicher hätte ich es dann doch ganz gerne in der Hand. Geplant hatte ich noch Ende Dezember alles in Tabletten zu haben, was mit dem vorhandenen klappen wird, aber wenn ich noch was aus dem Wanderpaket anbauen will wird es nicht mehr klappen. Aber gut lässt sich nicht ändern, aber hier kommen ja keine Statusmeldungen mehr so dass man nicht weiß wo sie das Paket zur Zeit befindet ob es empfangen wurde ob es schon weiter ging... das würde schon nett sein wenn das hier gepostet würde.
 
Mach dir keinen Stress ich wollte nur wissen wo es ist, da ja eigentlich die Statusmeldungen immer hier gepostet werden.
 
Hätte ich eh gemacht. Vielleicht hat Chilitante es wg dem Weihnachtsstress einfach vergessen.
Status heute: noch nicht angekommen. Könnte also sogar sein das es erst nächste Woche ankommt.

Versendet wurde es am Donnerstag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Das Paket ist angekommen. Das Arschloch von der Post hat es auf den Briefkasten gelegt ohne Unterschrift :devil:
 
Hochbeete Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten