Christopher's 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denken wir uns das nicht immer dass es flotter gehen könnte. Am Ende können wir doch alle stolz auf das was wir haben sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ich muss mich bei meinen Red Thunder mal entscheiden welcher von beiden ich einen besseren Platz gebe. Die beiden Pflanzen blühen, behalten die Blüten aber nicht, denn der Standort an der Balkontür ist nicht optimal.
 
Bilderupdate April 2018
Nach ein paar Problemchen mit einer Rocoto und einem ungelösten Problem mit einer Chinense, läuft es wieder relativ rund.
Dieses Wochenende war es endlich mal schön sonnig und warm und die Pflanzen konnten ihr erstes Sonnenbad genießen...
Los geht es:

Mini Rocoto PI 387838

Cabe Gandol

Rocoto Riesen Geld

Sotch Brain Yellow

7 Pot Congo Chocolate

Trinidad Hornet F6

BBG Jami Peach Ghost

Habañero Gambia

7 Pot Red Thunder

Ramiro

So sieht es aktuell aus hier.
Die Mini Rocoto hatte für eine, oder zwei Wochen das Wachstum eingestellt und hat, wie man auf dem Bild vielleicht erkennen kann, ziemlich helle gelbe Blätter.
Jetzt wächst sie wieder, wie sie soll.
Die BBG Jami Peach Ghost hat weiterhin auf allen Blättern schwarze Flecken, wächst aber trotzdem weiter und bildet Knospen. Ich schaue einfach mal, wie es weitergeht...

LG,
Christopher
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sehen echt gut aus und haben auch eine gute Größe bisher. Soweit schon mal gute Arbeit!
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.
 
Am Wochenende kommt ein Teil der Pflanzen ins Gewächshaus. Sonne ist dann richtig gut. Die Pflanzen legen so gut zu.
 
Ich habe halt kein beheizbares GWH und weiß nicht wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wordpress Hosting Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten