Christopher's 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lauser
Wenn es warm und sonnig ist, gewöhnst du die Pflanzen an die Sonne und stellst sie raus.
Abends/Nachts holst du sie wieder rein.
Nach den Eisheiligen können die Pflanzen dann draußen bleiben.
Es sollte halt möglichst nicht unter 10°C gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pepperworld Lieferung ist angekommen. Die Pflanzen sind farblich absolut in Ordnung.
Ein paar TM schwirren um die Töpfchen herum. Ärgerlich, aber schwer zu vermeiden und auch kein wirklicher Beinbruch...
Was mich stört ist, dass die Blätter der Rocoto Brown sehr, sehr stark eingerollt sind. Das muss ich beobachten. Und für meinen Geschmack ost die Rocoto sehr hoch gewachsen. Zumindest im Gegensatz zu meinen.
Fotos folgen später:)
 
Bin mal auf meine Rocotos gespannt. Hab 2 Sorten bestellt. Sollen KW17 verschickt werden. Letztes Jahr war ich nicht zufrieden
 
Was mich stört ist, dass die Blätter der Rocoto Brown sehr, sehr stark eingerollt sind. Das muss ich beobachten. Und für meinen Geschmack ost die Rocoto sehr hoch gewachsen. Zumindest im Gegensatz zu meinen.
Die Blätter gefallen mir gar nicht...
Die eingerollten Blätter gefallen mir auch nicht. Ich ziehe meine Pflanzen doch lieber weiter selbst vor, wenn ich das so sehe. Meine Rocotos haben aber in den letzten Tagen leider auch einen Schuss nach oben gemacht.
Letztes Jahr war ich nicht zufrieden
Was war mit deinen Pflanzen?
 
Die Pflanzen waren nicht schön gewachsen. Sahen aus wie ein langer gebogener Stengel mit 4 Blättern dran. Letztendlich haben beide getragen und eine hab ich erfolgreich überwintert. Der Unterschied aber zu selbst gezogenen ist sehr groß wie ich finde.
 
Hattet ihr schon Pflanzen von anderen Versendern?
 
Nein ich habe bis jetzt keinen anderen Anbieter gefunden. Gibt es andere?
 
Hab ich gerade mal angeschaut. Leider keine einzige Rocoto :(
Aber könnte man sich mal anschauen. Jemand von euch schon Erfahrungen dort gemacht?o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chilimühle Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten