Christopher's 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yes.
Geliefert wirde es schon. Den Aufbau wollte ich im Laufe der nächsten Woche in Angriff nehmen. Da ich Urlaub habe, passt das ganz gut:)
KGT Rhodo IV
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzend noch zwei Bilder zu den gekauften Pflanzen von Pepperworld:

Rocoto Brown
Ich finde das Teil ist arg in die Höhe geschossen für eine Rocoto.
Sie muss definitiv gestützt werden, weil sie im jetzigen Zustand umknicken würde, wenn der Wind ein bisschen weht.
Die eingerollten Blätter finde ich wwiterhin doof.
Ich hatte Alexander Hicks markiert bei Hotpain und gefragt, ob er weiß woran das liegen könnte, aber bis jetzt antwortet er nicht.
Mal schauen, wie sie sich jetzt weiter entwickelt...

Thunder Mountain Longhorn
Im Gegensatz zur RB, gefällt mir der Zustand der TML relativ gut.
Auch diese Pflanze muss ich stützen, aber das ist bei Anuums nicht wirklich ungewöhnlich. Die Trauermücken nerven etwas, aber schaden der Pflanze nicht wirklich.

Mein Fazit:
Die Pflanzen sind in einem besseren Zustand als letztes Jahr.
Trauermücken lassen sich in einem "Großbetrieb" relativ schwer vermeiden glaube ich.
Alles in Allem ist die Bestellung okay.
Ich persönlich ziehe mir meine Pflanzen aber lieber komplett selbst in Zukunft .
 
Ist das eine Roccoto Big Brown....ich hätte noch eine über, wenn du willst
IMG_3943.JPG
IMG_3944.JPG
 
Alles gut Mario:)
Das ist lieb von dir. Die Pflanze lebt ja und prinzipiell habe ich eh genug Pflanzen hier stehen...
Ausgeschrieben war sie als Rocoto Brown.
Big steht da nicht bei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Zuletzt bearbeitet:
Hast du wenigstens auch in Deutschland ein paar Aufkleber hinterlassen?
Ich habe mir einen aufs Auto geklebt.
 
Hier in Zandvoort sind verdammt viele Deutsche und auch viele Holländer, die deutsch sprechen. Und da die Herrschaften hier kulinarisch weiter, bzw. die Chili hier wesentlich tiefer verankert ist in der holländischen Küche, denke ich, dass es hier eher Leute gibt, die interessiert sind, als in meinem kleinen Wohnort.
Wer weiß, vielleicht verirrt sich ja jemand in das Forum.
Deutschland wird ab Donnerstag auch wieder mit Stickern versorgt. Acht Stück sind noch übrig. Montag fahre ich nach Düsseldorf.
 
Äh ja in den Rhein Sieg Kreis auch.;)

Wir haben auch Menschen hier :D
 
Wenn du welche übrig hast @mph würde ich auch welche verkleben... Ich denke hier in unserer Gegend schlummern bestimmt auch noch ein paar Chili-Heads;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten