Unwetter und Co.

In Heidelberg hat etwas gewittert und gab fünf minutenlang etwas starken Regen aber jetzt ist wieder alles vorbei eigentlich mehr oder weniger. Regnet noch etwas aber das ist minimal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
In Ulm ging es ordentlich ab. Äste kamen herunter und es gab Hagel. Hab daheim angerufen. In Aalen regnet es seit 2 Stunden und es donnert aber es ist human geblieben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Gestern sah es wenige Minuten nach dem ersten Foto so aus:

index.php


Das Gewitter zog sehr schnell heran. Hagel gab es keinen aber sehr viel Regen in kurzer Zeit. Ein Kollege befürchtete schon, dass der Keller mal wieder voll Wasser steht wenn er heim kommt.
 
In Ludwigshafen/Mannheim ist es bewölkt, relativ kühl und windig. Gestern waren es noch über 30°C. Die Temperatur macht mir keine Sorgen, der Wind schon eher. Gewitter scheint es heute keine zu geben.
 
Ja.... hier in Heidelberg ist die Sonne auch grade weg und es windet etwas. Glaube aber nicht, dass noch Regen kommt.
 
Hier ist es auhbrecht windig.
Böen bis 60 km/h sind angesagt.
Die Rocotos juckt das kaum, aber die beiden neuen Freiländler flattern ganz schön...
Zum Glück ist es mit 21°C recht warm und dir Sonne lässt sich recht häufig sehen.
 
Hier in Ulm ist es auch total windig. Hoffentlich geht es meinen Pflanzen auf dem Balkon gut.
 
Meine Balkonchilis werden gerade vom Wind gut durchgeschüttelt. Es ist mit 23 bis 24°C eigentlich noch recht warm, fühlt sich aber viel kühler an als es ist.
 
Der Wind lässt einfach nicht nach. Eine Böe folgt der nächsten.
 
Hier geht's eigentlich wir haben keinen so starken Wind es windet zwar etwas aber so schlimm ist es nicht zwischendrin kam auch heute Nachmittag noch kurz die Sonne raus wieder so für eine Stunde etwa
 
Trotz des starken Windes sind die Pflanzen auf dem Balkon heil geblieben. Es gab teilweise starke Böen, bei denen ich dachte, jetzt passiert etwas.
 
Hier in Heidelberg windet es gerade ganz eklig ich hoffe nur es kommt nicht noch auch zum regnen
 
Bei mir in Mannheim ist es momentan noch ruhig.
 
Du Glückskind ich schaue gerade alle Viertelstunde raus ob es mir nicht die Früchte runter weht...
 
Mittlerweile wird es hier bei mir in Mannheim auch etwas windiger.
 
Wobei es hier jetzt wieder aufgehört hat dafür tröpfelt es leicht aber das nicht schlimm ist nicht mal ansatzweise Regen zu nennen.... geht schnell wieder vorbei wirst sehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
In der Nähe von Ludwigshafen beginnt gerade ein Gewitter. Es wird immer windiger und regnet.
 
AfB Refurbished IT AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten