Auch Hallo aus dem Bergischen Land

Markbonn

Loco Rocoto Lover
Chililiebhaber
Beiträge
203
Hallo Leute

Ich heiße Mark und komme aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis an der Grenze zum bergischen.
Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für Chilis und bin auch noch in anderem Forum aktiv. Hoffe hier vielleicht noch den ein oder anderen Kontakt aus der nähe kennen zu lernen und mich auch im Forum aktiv beteiligen zu können.
Wer vielleicht fragen hat...immer her damit ;)

Gruß
Mark :hot:
 
Willkommen im Forum Mark!
Aus NRW haben wir noch andere Mitglieder. Da werden sich bestimmt Kontakte ergeben.
 
Hallo Mark:thumbsup:
Die meisten hier sind auch im anderen Forum unterwegs, oder sind hierher gekommen;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Dieses Forum ist vor etwa 1 1/4 Jahren entstanden. Ein paar Monate, nachdem ich aus dem Team von Hot-Pain heraus war, kam die Idee meine Chiliseite mit einem Forum zu erweitern. Zuerst probierte ich ein damals neues Foren-Plugin für WordPress. Damit war ich aber nicht richtig zufrieden, denn es hätte noch weitere Anpassungen am WordPress erfordert, dass es so geworden wäre wie ich es mir vorgestellt hatte.

Daher und damit ich es eventuell vom WordPress trennen kann installierte ich ein Forum mit einer freien Forensoftware. Damit war ich wieder nicht so recht zufrieden, weshalb ich auf das mir schon bekannte Xenforo umstellte. Durch Zufall kam ich noch kostenfrei an die Domain Chili-Pepper.de.
 
Peppi?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
AfB Refurbished IT Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten