Tausche Wanderpaket 2018

Nach Dir ist @sklassen an der Reihe. Habt ihr die Adresse schon ausgetauscht?
 
Lässt euch ruhig Zeit ich bin von 20. Bis 27. November in Singapur also ich bin geschätzt vielleicht unterwegs, wenn ich dran sein sollte. Also ruhig Zeit lassen bitte :)
 
Schade das ich soweit hinten auf der Liste bin. Habe nächste Woche spontan Urlaub bekommen und dann würde es schneller das Haus wieder verlassen.
 
Dann muss ich ihn per E-Mail anschreiben. Da er geschrieben hatte, er möchte WIEDER mitmachen, hatte ich nach seinem Facebooknamen gefragt. Ich kann halt nur annehmen anhand der E-Mail-Adresse wer es sein könnte. Aber ohne es genau zu wissen, weil keine Antwort kam, schicken wir kein Paket los. Das wird sich schon klären.
 
@chall hat auf meine E-Mail geantwortet. Er hat es nicht mitbekommen, dass er beim Wanderpaket an der Reihe ist weil er gerade im Urlaub ist. Ich würde sagen, wir ändern kurzfristig die Reihenfolge und setzen ihn eine Position nach hinten.

@sklassen dann wäre @Markbonn dran und nach @Markbonn käme @chall.

@chall war letztes Jahr schon dabei. Rainer Wenner heißt er in Facebook.
 
Ich hab jetzt die Adresse von chall. Soll ich dennoch an Markbonn senden? Dann brauch ich seine Adresse. Ist echt blöd. Hätte das Paket schon am Dienstag weiterschicken können.ich hoffe ich schaffe es am Montag zur Post.
 
:thumbsup::thumbsup:
 
Juhuu, es tut mir leid aber gestern und heute war einfach die Hölle los auf der arbeit. Eben war dann die Post schon zu. Morgen dann auf einen neuen Versuch.
Echt ärgerlich da ich es schon letzten Dienstag wieder weiterschicken wollte aber ich hab ja am Wochenende erst sie Adresse bekommen.
 
Chili-Shop24 Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten