Tausche Wanderpaket 2018

Naja sie kocht damit recht spannende Sachen. Ich benutze das Teil nur zum hacken von Zwiebeln, Knoblauch usw.
 
Thermomix brauche ich nicht. Ist mir auch viel zu teuer.
 
Für uns als Familie lohnt sich das Ding. Klar der Preis ist utopisch aber solange meine Frau das Ding benutzt und es nicht in der Ecke verstaubt hab ich nix dagegen. Für Chili Verarbeitung nutze ich es allerdings nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Nein, zu spät ist es nicht. Das Paket ist ja auch erst unterwegs zu ihm.
 
Ist das Paket angekommen? Die Sendungsnummer scheint nämlich nicht zu stimmen.
 
Nein bis jetzt noch nicht . Entweder hat da Hermes probleme oder die Sendungsnummer hat vieleicht einen Tippfehler.

Ich bekomme immer nur den Hinweis das die Verfolgung erst zwei Stunden nach Erstellung des Paketscheins möglich ist .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Die Nummer gibt es bei keinem relevanten Zusteller
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Was Chilis alles anrichten :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das Paket wird Dienstags weiter gehen oder braucht es jemand dringend , dann geht es zur Not auch montags los .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Wordpress Hosting Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten