Smalltalk

Habe heute feststellen müssen, dass der Temperaturfühler von meinem Thermometer kaputt ist.
Jetzt habe ich mir endlich mal ein steckdosenthermostat bestellt mit dem man sogar verschiedene Zyklen einstellen kann.dann brauche ich weniger auf die Temperaturen achten und kann auch eine Nachtabsenkung einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Welches Steckdosenthermostat ist es denn?
 
Ich habe gerade bei den Bezugsquellen poeppelmann als Bezugsquelle für Töpfe entdeckeck.das ist hier ziemlich um die Ecke (20km)und mein Nachbar (Der auch zur Verwandschaft gehört) ist dort Abteilungsleiter.wusste garnicht,dass die da auch Töpfe herstellen.ich glaube da ist mal ein Gespräch notwendig.:whistling:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ein Gespräch kann da nicht schaden.
 
Außer im Gewächshaus und im Chilihaus geht die Saison bald zuende. Heute war es richtig kühl draußen. Draußen ernte ich wohl die Pflanzen ab und räume alle bis auf die Kräuter weg vom Balkon. Evtl. schneide ich noch Stecklinge von der Rocoto, um sie vielleicht platzsparend in die nächste Saison retten zu können.
Ich habe gerade bei den Bezugsquellen poeppelmann als Bezugsquelle für Töpfe entdeckeck.das ist hier ziemlich um die Ecke (20km)und mein Nachbar (Der auch zur Verwandschaft gehört) ist dort Abteilungsleiter.wusste garnicht,dass die da auch Töpfe herstellen.ich glaube da ist mal ein Gespräch notwendig.:whistling:
Hast du mal den Nachbarn darauf angesprochen?
 
Habe ausversehen ein falsches Bild hochgeladen. Wie kann ich das löschen?
 
Gestern habe ich ein Curry mit Garnelen gemacht. Ich hatte vermeintliche, unreife Salvador de Bahia, Leutschauer und Ramiro von den Pflanzen verfügbar, die ich am Wochenende aus dem Gewächshaus entfernt habe. Etwa 40 der vermeintlichen Salvador de Bahia kamen ins Essen. Es sind ja nur kleine Früchte und normal quasi unscharf. Irgendwie müssen aber jede Menge unreife Golden Limón dazwischen gewesen sein. Die lange Version der Golden Limón ist unreif äußerlich der unreifen Salvador de Bahia sehr ähnlich. Ich hatte zwar eine Frucht probiert, die auch unscharf war, aber das Essen war so scharf als hätte ich mindestens eine Carolina Reaper rein getan. Ich konnte es noch essen. Mein Sohnemann fand das nicht so witzig.
 
Kann man das nicht selber?
 
Muss ich nachschauen. Ich denke nicht.
 
Wäre schon gut, wenn man das machen könnte. Nicht das mal jemand pikante Bilder (ich meine nicht Chilis:p) aus Versehen hochlädt :whistling::D
 
Weihnachten gibt es spätestens Limoncello. Wahrscheinlich kann man ihn aber auch jetzt schon trinken.

index.php
 
AfB Refurbished IT Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten