1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Chili-Pepper.de - die Chili-Community.

  1. USteur gefällt Lausers Beitrag in dem Thema Dragons Breath.

    So nun wurde das endlich mal aufgeklärt. Unsere Vermutungen scheinen bestätigt: http://pepperworld.com/dragons-breath-chili/

    20 Februar 2018 um 11:25 Uhr
  2. USteur gefällt Christopher84s Beitrag in dem Thema Dragons Breath.

    Sage ich doch...Mumpitz!:D

    20 Februar 2018 um 11:25 Uhr
  3. Mario gefällt Christopher84s Beitrag in dem Thema Dragons Breath.

    Sage ich doch...Mumpitz!:D

    20 Februar 2018 um 06:45 Uhr
  4. Mario gefällt Lausers Beitrag in dem Thema Dragons Breath.

    So nun wurde das endlich mal aufgeklärt. Unsere Vermutungen scheinen bestätigt: http://pepperworld.com/dragons-breath-chili/

    20 Februar 2018 um 06:45 Uhr
  5. Christopher84 gefällt Lausers Beitrag in dem Thema Dragons Breath.

    So nun wurde das endlich mal aufgeklärt. Unsere Vermutungen scheinen bestätigt: http://pepperworld.com/dragons-breath-chili/

    20 Februar 2018 um 05:35 Uhr
  6. Lauser gefällt Christopher84s Beitrag in dem Thema Dragons Breath.

    Sage ich doch...Mumpitz!:D

    20 Februar 2018 um 00:05 Uhr
  7. Christopher84 antwortete auf das Thema Dragons Breath.

    Sage ich doch...Mumpitz!:D

    19 Februar 2018 um 23:07 Uhr
  8. Christopher84 gefällt mphs Beitrag in dem Thema mph Saison 2018.

    Das älteste Saatgut keimt zuerst. Das Saatgut der Ramiro ist von 2014. Von dieser Sorte war heute morgen der erste Kringel zu sehen. Der...

    19 Februar 2018 um 23:07 Uhr
  9. USteur gefällt mphs Beitrag in dem Thema mph Saison 2018.

    Das älteste Saatgut keimt zuerst. Das Saatgut der Ramiro ist von 2014. Von dieser Sorte war heute morgen der erste Kringel zu sehen. Der...

    19 Februar 2018 um 22:14 Uhr
  10. Lauser antwortete auf das Thema Dragons Breath.

    So nun wurde das endlich mal aufgeklärt. Unsere Vermutungen scheinen bestätigt: http://pepperworld.com/dragons-breath-chili/

    19 Februar 2018 um 19:12 Uhr
  11. Lauser gefällt mphs Beitrag in dem Thema mph Saison 2018.

    Das älteste Saatgut keimt zuerst. Das Saatgut der Ramiro ist von 2014. Von dieser Sorte war heute morgen der erste Kringel zu sehen. Der...

    19 Februar 2018 um 19:10 Uhr
  12. Hanno1896 antwortete auf das Thema ChiliHamster's Tagebuch …möge der Dünger mit mir sein.

    Ich zerdrücke eine Tablette zu Pulver und packe immer eine kleine prise in eine 2l Kanne.hab das in Tablettenform auch jetzt seit kurzem...

    19 Februar 2018 um 17:03 Uhr
  13. Hanno1896 gefällt ChiliHamsters Beitrag in dem Thema ChiliHamster's Tagebuch …möge der Dünger mit mir sein.

    Der Keimling ist gestorben... Mir wurde gesagt das diese Alufolie zu viel das Licht brechen tut... Habe jetzt ein etwas dickeres Weißes...

    FB_IMG_1519032673632.jpg 19 Februar 2018 um 16:59 Uhr
  14. ChiliHamster gefällt mphs Beitrag in dem Thema ChiliHamster's Tagebuch …möge der Dünger mit mir sein.

    Gegen Trauermücken muss man das Stechmückenfrei überdosieren gegenüber der Dosierung gegen Stechmücken. Da es das Mittel mittlerweile...

    19 Februar 2018 um 12:47 Uhr
  15. ChiliHamster antwortete auf das Thema ChiliHamster's Tagebuch …möge der Dünger mit mir sein.

    Habe mal das Neudorf bestellt...wie wird das angewendet?

    19 Februar 2018 um 11:23 Uhr
Die Seite wird geladen...