1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Chili-Pepper.de - die Chili-Community.

  1. Kiwi antwortete auf das Thema Talpaplugs.

    Danke dir, Markus :thumbsup: Gut zu wissen!

    22 September 2017 um 20:06 Uhr
  2. Kiwi gefällt mphs Beitrag in dem Thema Talpaplugs.

    Bei den Talpaplugs gibt es keine Probleme mit Trauermücken. Das Loch in den Plugs sollte man leicht vergrößern. Die Talpaplugs sind...

    22 September 2017 um 20:05 Uhr
  3. BBQ Leaks antwortete auf das Thema Hände waschen.....

    wenn ich deinen post/tip/trick schon gekannt hätte...wären mir ein paar seeeehr unangenehme Erfahrungen erspart geblieben...

    22 September 2017 um 20:01 Uhr
  4. Kiwi gefällt BBQ Leakss Beitrag in dem Thema Hände waschen.....

    [ATTACH]

    chili-handwäsche.jpg 22 September 2017 um 19:35 Uhr
  5. Kiwi antwortete auf das Thema Talpaplugs.

    Grad erst jetzt gesehen.... Möchte dieses Jahr die Anzucht auch mit diesen Talpaplugs und nachher mit dem Substrat machen, bis sie im...

    22 September 2017 um 19:33 Uhr
  6. BBQ Leaks erstellte einen Anhang in dem Thema Hände waschen.....

    [ATTACH]

    chili-handwäsche.jpg 22 September 2017 um 19:30 Uhr
  7. BBQ Leaks erstellte ein neues Thema.

    Hände waschen....

    nach der Chili Verarbeitung ;) Nachdem ich mir jetzt das 3.x trotz ausgiebiger Handwäsche den ..... "verbrannt" hatte :mad: ....die...

    Forum: Chiliverarbeitung

    22 September 2017 um 19:30 Uhr
  8. Kiwi gefällt mphs Beitrag in dem Thema Talpaplugs.

    Kennt ihr Talpaplugs? Das ist eine organische Alternative zu Steinwolleanzuchtwürfeln. http://talpasubstrates.com/ Ich habe sie für die...

    22 September 2017 um 19:26 Uhr
  9. Kiwi antwortete auf das Thema Saatgut versenden.

    Bis jetzt habe ich noch kein Saatgut verschickt. Aber mit einem Stück Küchenrolle und auch die Sämlinge mit Tesa fest kleben, das sie...

    22 September 2017 um 19:24 Uhr
  10. Pfeffernase antwortete auf das Thema Pfeffernases BBQ/Räuchern/Wursten.

    Sehr lecker, Pfeffer, Lemon Drop kommt der Pfeffer zu stark durch und dann die Schärfe der Lemon Drop. Da probier ich nächstes mal was...

    22 September 2017 um 17:40 Uhr
  11. ChiliHamster antwortete auf das Thema Hilfe für Chilianbauanfänger.

    Hallöchen Ja habe ich neulich schon beim Stöbern entdeckt...habe mir erstmal zwei Bücher reingezogen

    22 September 2017 um 16:44 Uhr
  12. Pfeffernase antwortete auf das Thema Pfeffernases BBQ/Räuchern/Wursten.

    War ein Trockenpökel-Verfahren deshalb nur außen. War so auch mein erster Versuch.

    22 September 2017 um 15:58 Uhr
  13. sklassen gefällt ALBRs Beitrag in dem Thema Tausche Wanderpaket 2017.

    Paket ist jetzt bei der Post . @sklassen viel Spaß damit :)

    22 September 2017 um 13:47 Uhr
  14. ALBR antwortete auf das Thema Tausche Wanderpaket 2017.

    Paket ist jetzt bei der Post . @sklassen viel Spaß damit :)

    22 September 2017 um 13:46 Uhr
  15. Pfeffernase erstellte einen Anhang in dem Thema Pfeffernases BBQ/Räuchern/Wursten.

    Hier noch ein Bild wie sich die Wurst nach 24 Stunden umgerötet hat. [ATTACH]

    IMG-20170922-WA0003.jpg 22 September 2017 um 11:53 Uhr
Die Seite wird geladen...