2. BBQ Treffen am 11.11.2017

Dieses Thema im Forum "Treffen und Chili-Events" wurde erstellt von BBQ Leaks, 13 Oktober 2017.

  1. BBQ Leaks

    BBQ Leaks Bekanntes Mitglied

    Da beim ersten Treffen die "Mischung" aus Youtubern, Bloggern und 2 anderen mit "Fachkenntnissen auf Ihrem Gebiet" eine gelungene und produktive Mischung war :thumbsup:....
    ...kam ich auf die Idee das ein (oder2-3) Chiliheads ne perfekte Ergänzung wären. ;)
    Also hiermit die Einladung bzw. die Frage: wer hat grundsätzlich Lust und Zeit ? :whistling:

    Nähere Infos dann gegebenenfalls per PN oder email.

    Gruß, Markus
     
    Jigsaw und mph gefällt das.
  2. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Grundsätzlich Lust ist da. Ob das mit der Zeit klappt ist momentan noch schwierig zu sagen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden