Biete 3 x Chili Probierpaket aus meiner Ernte

USteur

Chilihead
Chilihead
#1
Hallo zusammen,

In nicht allzu ferner Zukunft ernte ich wieder und biete dreimal ein Probierpaket, mit jeweils drei Früchten ( Überraschung welche Sorten), an 3 interessierte Personen an. Pflicht dabei ist einen entsprechenden Bericht im Forum zu schreiben.
Wer Lust hat möge sich hier melden, sollten es mehr als drei Leute sein die sich melden, entscheidet das Los. Oder aber andere müssen einfach etwas warten und bekommen dann bei der übernächsten Ernte darauf auch ein Probierpaket.
Anzumerken wäre dass ich mit Masse Chilis der scharfen bis sehr sehr scharfen Sorte Anbaue und entsprechendes dann zum Probieren verschickt werden wird. Wer also Angst vor dem wirklich scharfen Sorten hat sollte es sich vielleicht überlegen wenn man aber probieren möchte immer gerne :)
Zu jeder Sorte gibt es einen kleinen verschlossenen Umschlag mit dem Namen der Sorte, der dann erst nach dem Probieren aufgemacht werden sollte, die Entscheidung liegt aber immer beim Empfänger er kann natürlich auch vorab gucken welche Sorte er probiert.

Liebe Grüße

Ulli
 

Lauser

Chililiebhaber
Chililiebhaber
#3
Also Ulli, ich wäre dabei :thumbsup: Bin immer offen für neue Sorten und wenn mir davon etwas taugt, kann ich das Saatgut in der folgenden Saison anbauen :rolleyes:
 

USteur

Chilihead
Chilihead
#4
Na dann soll es für dich so sein, leider kann ich bei dem Paket die Sortenreinheit noch nicht garantieren aber wenn du Saatgut brauchst von den einzelnen die kommen werden ich züchte auch jede sortenrein gerade habe auch schon brav überall den Teebeutel drüber geklemmt....
 

Lauser

Chililiebhaber
Chililiebhaber
#5
Alles klar ;) Da ich eh beim Wanderpaket wieder teilnehmen werde, ist das dann eh kein Problem, da du dort bestimmt das Saatgut stiften wirst :thumbsup:
 

USteur

Chilihead
Chilihead
#6
Tja mein guter so wie es aussieht bist du der Einzige der sich gemeldet hat der Interesse hat dann wird dein Probierpaket entsprechend größer :)
 

Christopher84

Chilihead
Chilihead
Moderator
#10
Da bin ich mal gespannt, was die Leute hier so berichten :D
Falls du keinen Dritten findest, würde ich mich auch anmelden für eine Kostprobe, ABER ich stelle mich hinten an.
Falls also da noch jemand Interesse hat verzichte ich.
 
Zuletzt bearbeitet: