Suche 7pot Congo Chocolate

Rainer

Indoor- und Balkonanbauer
Fortgeschrittener
Beiträge
119
Moin suche 7pot Congo Chocolate Saatgut wurde mich freuen wenn jemand was für kleines geld hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, du meinst die 7pot Congo Chocolate. Hier wird normal getauscht. Ich denke es gibt gegen Ende der Saison Saatgut, da ein paar Leute die Sorte anbauen. Ich verhüte ein paar Blüten und hoffe es entwickelt sich eine Frucht aus einer sortenrein bestäubten Blüte.
 
würde ich dir gerne abkaufen wenn du es vk möchtest zum tauschen habe ich noch nicht viel
 
Da ich die Pflanze nächstes Jahr eh nicht mehr anbaue, bekommst du die Körnchen so:)
Ich muss aber nachschauen, ob und wieviele ich noch habe. Sage dir bescheid
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Wenn du die Kerne haben willst, dann brauche ich noch deine Adresse.
Schick sie mir per PN...
 
Das ist Silicagel
Dieses kleine Tütchen nimmt die Feuchtigkeit auf.
Die findest du auch oft bei Elektronik, oder in Schuhkartons und so...
 
Chili-Shop24 Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten