Testbericht Abenteuer Chili - Habanero Red

Dieses Thema im Forum "Chiliprodukte, Tests und Empfehlungen" wurde erstellt von mph, 25 November 2018.

  1. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator


    Zutaten:
    Tomaten, Knoblauch, Habaneros, Olivenöl, Apfelessig, Salz, Zucker, Gewürze, keine zusätzlichen Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe

    Geruch:
    Leicht nach Tomate und Knoblauch

    Geschmack:
    Etwas Tomate und Knoblauch schmeckt man heraus und etwas "Chinense"-Aroma.

    Schärfe:
    Meine Schärfe: 6 bis 7
    Händlerangaben pauschal: 8

    Fazit:
    Etwas Tomate und Knoblauch schmeckt man heraus. Die Habaneros sind im Aroma und der Schärfe deutlich bemerkbar. Insgesamt ist die Chili-Sauce Habanero Red gut gelungen. Die Schärfe ist nicht ganz so stark wie angegeben und für Chiliheads gut verträglich. Laut den Händlerangaben soll die Sauce für alle Speisen geeignet sein. Mit der Einschränkung "für alle Speisen die Schärfe vertragen" kann ich diese Angabe nur bestätigen.

    Kaufempfehlung: Ja

    Link zum Shop
     
    Lauser gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden