Bananen kleben am Dörrer fest

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ford, 1 Dezember 2018.

  1. ford

    ford Chililiebhaber Chililiebhaber

    Hey,

    habe gestern Bananenchips gedörrt. Jedoch kleben diese nun am Dörrer fest. Kann ich Sie irgendwie retten oder sollte ich es einfach mit Wasser abwaschen?


    Vielen Dank
    LG ford :)
     
  2. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Mit einem Messer oder einer Spachtel sollten die Bananenscheiben abgehen. Verwenden kann man sie dann noch. Eventuell zerbröseln sie aber dabei. Die Reste kann man mit Wasser einweichen, damit sie sich lösen.
     
  3. ford

    ford Chililiebhaber Chililiebhaber

    Mit nem Messer hab ichs schon versucht. Versuche es mal nachher mit nem Spachtel, danke. :)
     
  4. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Dann kleben sie aber sehr hartnäckig daran. Ich würde beim nächsten Mal Backpapier dazwischen legen.
     
    ford gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden