Bewässerungssystem abzugeben

Dieses Thema im Forum "Tauschbörse" wurde erstellt von Hanno1896, 5 März 2018.

  1. Hanno1896

    Hanno1896 Marco T. Chilihead

    Ich war heute mal im Keller etwas stöbern.hab letztes Jahr nach dem Umzug vieles noch nicht ausgepackt.ich habe noch sehr viele Teile von meinem bewässerungssystem gefunden.da ich es ja hier nicht aufbauen kann würde ich es gerne an jemanden abgeben der es gebrauchen kann.bei Interesse einfach melden ;)
     
  2. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Welche Teile hast du nochmal? Falls ich doch das Gewächshaus bei meiner Mutter automatisch bewässern muss, könnte ich evtl. Teile gebrauchen.
     
  3. Hanno1896

    Hanno1896 Marco T. Chilihead

    Ich muss mal alles zusammen suchen.aber ich habe auf jeden Fall noch
    Düngerbeimischgerät
    T verbinder
    Tropfer mit und ohne Membran 2l/h
    Tropfer mit Membranen einstellbar bis 8l/h
    Günstige Tropfer einstellbar
    Schläuche
    Ich suche mal morgen früh alles zusammen und mach paar Bilder
     
    mph gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden