Biergotts grünes München 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem fehlt eigentlich sehr viel Wissen, und trotzdem macht er einen YouTube-Kanal über Chilis. Deshalb blamiert er sich auch oft unfreiwillig.
 
Der Erfolg gibt ihm Recht.....also bitte:)

PS: Auch dem Bayern brennt mal schön die Schnauze:) ....mei Frau hat Kartoffelsuppe gemacht....und der Herr verfeinert seinen Teller mit nem ganzen Teelöffel 7 Pot Flakes Mix und rührts unter.....AUuuuuUA
 
Hab heute mit nem Kumpel ne Carolina Reaper verkostet...das war böse und heftig...
 
Auch die Roccis geben Gas in München
IMG_6228.JPG
IMG_6229.JPG
IMG_6230.JPG
IMG_6231.JPG
 
Das sieht toll aus. Nächste Saison wird der Balkon dann voll werden mit Rocotos :rolleyes:
 
Da brauchst do. aber nen großen Balkon:)

Der Balkon ist sehr groß. Habe auf dem Dachboden noch einen 2. Balkon. Also Platz ist noch ordentlich vorhanden. Mir fehlt es eher an großen, passenden Töpfen. Die müssen noch gekauft werden.
 
Die 4 auf den Bildeln sin zwischen 2-3m x 2-3m bei ca 2-2,50m Höhe....also groß sollte er sein:)
 
Das kriege ich schon hin, notfalls etwas stutzen :whistling:
 
Für Rocotos muss man sich schon in's Zeug legen!
Sehen echt super aus @Mario. :thumbsup: Die werden auf dem Grill auch sicher wieder gut ankommen.
 
Für Rocotos muss man sich schon in's Zeug legen!
Sehen echt super aus @Mario. :thumbsup: Die werden auf dem Grill auch sicher wieder gut ankommen.
Definitiv....s Bissel pflegeintensiver sind die schon:)

Hoch gerechnet bekommt eine Rocci in 40l plus hier +/- 12 g Haka die Woche, 70-100 L Wasser:rolleyes:
 
Ja, an Wasser ist das schon eine Menge. Nächste Saison will ich die Kübel mit Teichfolie abdecken. Das habe ich diese Saison teilweise auch schon gemacht und damit wenigstens ein klein wenig Wasser eingespart. Einen Test dazu gab es schon mal mit positiven Ergebnissen beim Wurzelwachstum und der geminderten Verdunstung. Kann ich auch bestätigen, nur eben an Gießwasser zu sparen hätte ich mir wesentlich mehr dadurch erhofft. Im Einsatz hatte ich allerdings die dünnste Teuchfolie, besser ist dafür sicher eine stärkere.
 
Das mit dem vielen Gießen geht hier auch nur, da die Vermieter ne Grundwasserpumpe haben;)
 
Der über YouTuber ;)
Was er nicht schon alles für schwachsinnige Hinweise verteilt hat und davon selbst mega überzeugt ist....:banghead:
Aber seine Videos muss man irgendwie gucken das ist für uns ja die reinste Comedy:laugh:
@Christopher84 das spricht man glaube ich "shinys" aus :laugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten