Biergotts grünes München 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles gaaaaanz normal hier wirklich:):)
,,rote" Canario in ner akzeptablen Größe:)
IMG_6447.JPG
 
ich habe gerade auch einen ausgiebigen Waldspaziergang mit meinem Sohn gemacht.6 Maronen uns 4 Steinpilze habe ich mitgenommen
 
Also nun hab ich mal die Roccis von @Christopher84 probiert:)
IMG_6490.JPG


Die Brown's

Sehr saftig, kräftiges würziges Aroma, wenig Süße, mehr Bitterheit ( ich mag das wenns im Rahmen bleibt und das tuts), leichte Schärfe
Sehr geiles Braun, sowohl Innen als auch Außen...7 von 10, Schärfe 2-3

Rot:
Sehr saftig, süßes und durchaus etwas blumiges Aroma, fast überhaupt nicht bitter,
Moderate Schärfe
7+ von 10, Schärfe 4+

Und nun die kleine gelbe NurKernRocci

Sehr Strange....Konsistenz echt weich und hat was tomatiges(Konsistenz gemeint)...Geschmack/Aromen: Sauuuuuuuer.....:)
Optisch gar nicht schlecht...geschmacklich...Überraschungeffekt durchs Saure, aber nicht meins
Schöne kurzweilige Schärfe

4 von 10....Schärfe: 5-6


Danke fürs Verkostungsmaterial:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten