Biergotts grünes München 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die erste Rutsche Rocotos jetzt seit
19 Tagen. Die Chinensen seit Heiligabend und die zweite Rutsche Rocotos seit heute.
 
Mit den Rocotos hatte ich auch überwiegend Probleme sie zur Keimung zu bewegen.
 
Baaaaam geiler Scheiss:)
IMG_2486.JPG
IMG_2487.JPG
 
Kloar geht raus...hoffe er ist dann noch nicht allzu hart bis dann
 
Ich würde das aber erst am Dienstag losschicken. Sonst trudelt das Scheibchen 4 Tage durch die Weltgeschichte.
 
Gute Idee...werde vom Anschnitt die erste Scheibe selbst essen , die zweite kommt dann eingewickelt zu dir
 
Der Schinken ist da:D
Direkt mal eine Scheibe einverleibt.
Sehr lecker. Pur ist er mir etwas zu würzig. Auf einer ordentlichen Scheibe Brot mit Butter wahrscheinlich eine Offenbarung.
Womit ich aber gar nicht gerechnet habe, ist die wuchtige Schärfe!
Sehr, sehr geil der Spaß:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Freut mich:)...frisch ist noch mal ne andere Sache...aber danke fürs Feedback...gewürztechnisch kann man nur mit der Dauer der Salzeinlage bzw mit der Chilimischung variieren...und yes dat Dingens kann schärfetechnisch schon was:)
 
Heidanei! Sieht ja echt super aus bei dir! :thumbsup:
 
Hast du mal probiert ein Pastrami zu machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten