erledigt Biete Candlelight-Mutant

Lauser

Chililiebhaber
Chililiebhaber
#43
Folgende Sorten hätte ich noch da (X = Saatgut selbst entnommen und mögliche Kreuzungen):

Jalapeno X
Golden Cayenne X
Bird Chili
Tricolor X
Guntur Sannam (haste ja sicherlich selber noch)
Teja (haste ja sicherlich selber noch)
Pimientos de Padron
Snack Chili
Carolina Reaper X
Chili 237 (haste ja sicherlich selber noch)
Habanero Chocolate X
Feuerküsschen
Trinidad Hornet (haste ja sicherlich selber noch)
Bhut Jolokia Chocolate X
Bhut Jolokia X
Lemon Drop X

Die Auswahl ist nicht die Größte. Ich werde im Herbst wieder Saatgut vom diesjährigen Anbau entnehmen und dann aufstocken.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
#44
Dann verschieben wir das auf später und ich schicke dir nachher ein paar Körner. Das sind die letzten, die ich abgeben kann. Ich säe wohl noch welche später selbst aus, damit ich nochmal Saatgut bekomme.
 

Lauser

Chililiebhaber
Chililiebhaber
#45
Okay alles klar. Die Mutanten würde ich dann auch noch dieses Saison anbauen. Serrano oder Peter Pepper werden eh in 1 oder 2 Wochen pikiert. Dann ist wieder Platz im Mini Gewächshaus.