Bilder gesucht

Dieses Thema im Forum "Sortenbeschreibungen" wurde erstellt von mph, 17 Februar 2017.

  1. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Auf der Webseite gibt es verschiedene Sortenbeschreibungen. Von den Sorten, die ich jetzt anbaue, werde ich Fotos machen und neue Beschreibungen im Laufe der Saison erstellen. Für ein paar Sorten, die ich teilweise sogar schon im Anbau hatte, fehlen mir aber brauchbare Fotos, und aus Platzgründen kann ich diese dieses Jahr nicht zusätzlich anbauen. Hat jemand Fotos, die ich verwenden dürfte?

    - Aji de Sazonar
    - Bhut Orange Copenhagen
    - Bonda ma Jacques
    - California Wonder
    - California Wonder Gold
    - Fatalii
    - Jalapeno M
    - Kashmiri Mirch
    - Rocoto Marlene
    - Rocoto Peron
     
  2. Raderboy1983

    Raderboy1983 Indoor & Terassenbauer Ehrenmitglied Chililiebhaber

    Bhut Orange Copenhagen
    Fatalii
    Die kann ich dir geben noch ohne Blüten
     
    mph gefällt das.
  3. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Wenn ich die für Beschreibungen verwenden darf kannst du sie hier im Thema in einen Beitrag einfügen.
     
  4. Raderboy1983

    Raderboy1983 Indoor & Terassenbauer Ehrenmitglied Chililiebhaber

    Mache ich morgen vom PC okay
     
    mph gefällt das.
  5. Raderboy1983

    Raderboy1983 Indoor & Terassenbauer Ehrenmitglied Chililiebhaber

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden