1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Testbericht Boutique - Beef Jerky Habanero Fuego

Dieses Thema im Forum "Chiliprodukte, Tests und Empfehlungen" wurde erstellt von mph, 17 Juli 2017.

  1. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    [​IMG] [​IMG]

    Zutaten:

    Siehe zweites Foto.

    Geruch:
    Riecht etwas rauchig, leicht nach Sojasauce und leicht nach Chili

    Konsistenz:
    Recht fest, die Stücke sind aber kaubar, da relativ dünngeschnitten

    Geschmack:
    Gut gewürzt, die Schärfe ist für ein im Supermarkt verkauftes Beef Jerky relativ hoch. Die Schärfe baut sich aber langsam auf. Limette schmecke ich allerdings nicht heraus, obwohl auf der Packung "Habanero - Limette - Jalapeño" steht.

    Schärfe:
    Meine Schärfe: 5
    Händlerangaben pauschal: keine Angabe

    Fazit:
    Gutes Beef Jerky aus dem Schwarzwald.

    Kaufempfehlung: Ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2017
    Christopher84, Mario und Lauser gefällt das.