Chili-Ausstellung vom 18.7. bis 30.9.2018

Dieses Thema im Forum "Treffen und Chili-Events" wurde erstellt von mph, 19 Juli 2018.

  1. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Vom 18.7. bis 30.9.2018 ist wieder die Chili-Ausstellung des Botanischen Gartens der Ruhr-Universität Bochum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2018
    Lauser und Christopher84 gefällt das.
  2. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    War mal jemand in Bochum zu dieser Chiliausstellung? Von mir aus ist das etwas zu weit weg um mal eben hinzufahren. Deshalb war ich noch nicht dort.
     
  3. Christopher84

    Christopher84 Chilihead Chilihead Moderator

    No. Habe bis jetzt leider keine Zeit gefunden.
     
    mph gefällt das.
  4. USteur

    USteur Chilihead Chilihead

    Das ist schon in Eching für mich und da habe ich momentan nicht die Zeit dazu obwohl ich echt gerne anschauen würde
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden