Chili & Barbecue Festival am 09. und 10.06.2018

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
#1

USteur

Chilihead
Chilihead
#2
Da werde ich mir dann gleich mal ein Ticket bestellen müssen, wollte ich schon immer mal besuchen und dieses Jahr nehme ich mir einfach die Zeit dazu. Ein Hotel in Hannover sollte sich auch finden lassen so schwierig wird das nicht. Ganz herzlichen Dank für die Info.
 

Christopher84

Chilihead
Chilihead
Moderator
#3
Mein Arbeitskollege und ich spielen auch mit dem Gedanken einen Tagestrip zu machen und dort aufzukreuzen.
Das wären ca. 1 1/2 Stunden fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jigsaw

Guest
#11
Zum Chili & Barbecue Festival gibt es einen "Homemade Hot Sauce Contest". Mehr dazu gibt es hier:
http://chili-bbq-festival.de/chili/homemade-hot-sauce-contest
Ich glaube da hättest du durchaus Chancen mit einer Teilnahme auf das Treppchen zu kommen. Genug Erfahrung und Kenntnis hast du ja auf diesem Gebiet.
Das einzige eventuelle Manko dabei, es könnte der Jury zu scharf nach deinem persönlichen Geschmack sein.
Finde die Idee echt gut aus deiner Verlinkung. Gibt ja einige Rezepte von Chiliheads, die sich sehen lassen können.
 
"Gefällt mir": mph

Christopher84

Chilihead
Chilihead
Moderator
#13
Für mich hat sich das Festival auch erledigt.
Meine bessere Hälfte und ich haben Urlaub und werden uns mit dem Automobil in Richtung Holland bewegen.
Ich hoffe die Forumsmitglieder, die dort hinfahren stellen hier ordentlich Bilder ein, damit ich ein bissl was vom Festival sehe:)
 

USteur

Chilihead
Chilihead
#14
Da werde ich nicht hin schaffen leider ich werde zu der Zeit in Dubai sein.... aber wenn ich die Gelegenheit habe meine Partnerin zu sehen wie in Dubai lebt nehme ich die war das setze ich Prioritäten....