Chili & Barbecue Festival am 09. und 10.06.2018

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
13.740
Da werde ich mir dann gleich mal ein Ticket bestellen müssen, wollte ich schon immer mal besuchen und dieses Jahr nehme ich mir einfach die Zeit dazu. Ein Hotel in Hannover sollte sich auch finden lassen so schwierig wird das nicht. Ganz herzlichen Dank für die Info.
 
Mein Arbeitskollege und ich spielen auch mit dem Gedanken einen Tagestrip zu machen und dort aufzukreuzen.
Das wären ca. 1 1/2 Stunden fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Chili & Barbecue Festival gibt es einen "Homemade Hot Sauce Contest". Mehr dazu gibt es hier:
http://chili-bbq-festival.de/chili/homemade-hot-sauce-contest
Ich glaube da hättest du durchaus Chancen mit einer Teilnahme auf das Treppchen zu kommen. Genug Erfahrung und Kenntnis hast du ja auf diesem Gebiet.
Das einzige eventuelle Manko dabei, es könnte der Jury zu scharf nach deinem persönlichen Geschmack sein.
Finde die Idee echt gut aus deiner Verlinkung. Gibt ja einige Rezepte von Chiliheads, die sich sehen lassen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Gibt sogar auch einige vegane Sachen, ist aber leider ziemlich weit weg. :(
 
Für mich hat sich das Festival auch erledigt.
Meine bessere Hälfte und ich haben Urlaub und werden uns mit dem Automobil in Richtung Holland bewegen.
Ich hoffe die Forumsmitglieder, die dort hinfahren stellen hier ordentlich Bilder ein, damit ich ein bissl was vom Festival sehe:)
 
Da werde ich nicht hin schaffen leider ich werde zu der Zeit in Dubai sein.... aber wenn ich die Gelegenheit habe meine Partnerin zu sehen wie in Dubai lebt nehme ich die war das setze ich Prioritäten....
 
Das Privatleben geht IMMER vor Ulli:)
Wenn ich die Wahl zwischen Hannover und Dubai hätte, würde ich wohl auch Dubai nehmen....glaube ich...:laugh:
 
Na ja meine Partnerin sehen ist eigentlich an der ganzen Sache das weitaus wichtigere :) aber du weißt selbst ist auch immer eine Reise wert. Ich bin gern dort.
 
Warum muss das immer so weit wech sein..?:(
 
Wordpress Hosting Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten