Chili & Barbecue Festival am 10. und 11. Juni 2017

Dieses Thema im Forum "Treffen und Chili-Events" wurde erstellt von mph, 25 Mai 2017.

  1. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Unter dem Motto „Feuer und Flamme für guten Geschmack“ findet am 10. und 11. Juni 2017 im Fössebad in Hannover Linden das Chili & Barbecue Festival statt. Weitere Infos gibt es hier: http://chili-bbq-festival.de/
     
    Hanno1896 und Raderboy1983 gefällt das.
  2. Hanno1896

    Hanno1896 Marco T. Chilihead

    Wie auch letztes Jahr eine der pflichtveranstaltungen für mich.
    Samstag ist es endlich soweit.
     
    USteur und mph gefällt das.
  3. Hanno1896

    Hanno1896 Marco T. Chilihead

    Meine Ausbeute
     
    Jan1990, Christopher84 und mph gefällt das.
  4. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Ich war heute zum Blitzschachturnier meines neuen Vereins. Selbst das war nicht chilifrei. Erstens hatte mein Pulver mit, weil wir auch gegrillt haben und zweitens gibt es dort Vereinskollegen, die auch Chilis anbauen.
     
    Hanno1896 gefällt das.
  5. Raderboy1983

    Raderboy1983 Indoor & Terassenbauer Ehrenmitglied Chililiebhaber

    Ich will hoffen was es schön war bei uns gibt es sowas leider nicht was schade ist.
    Aber wenn wir mal mehrere sinnd könnte man sowas ja mal in meiner Stadt Planen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden