Chili-TÜV Hanno1896

Dieses Thema im Forum "Chili-TÜV" wurde erstellt von mph, 18 April 2017.

  1. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    @Hanno1896 Wir sind immer scharf auf Fotos. Stelle mal ein paar von deinem Anbau und deinen Bauprojekten in die Galerie ein und füge sie hier ein. Bin ja mal gespannt was du so in Sachen Chili bisher gemacht hast. Vielleicht müssen wir dich ja gar nicht so ausfragen wie Marcel :D
     
    Raderboy1983 gefällt das.
  2. Hanno1896

    Hanno1896 Marco T. Chilihead

    OK.ich werde mich gleich zu Hause mal dran setzten...
     
  3. Hanno1896

    Hanno1896 Marco T. Chilihead

    Habe jetzt ein Album vom letzten jahr fertig gemacht wie bekomme ich das jetzt hier rein?
     
  4. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Mit dem Symbol mit dem schwarzen Fotoapparat solltest du die Medien im Beitragseditor sehen und einfügen können.
     
  5. Hanno1896

    Hanno1896 Marco T. Chilihead

    kleine Auswahl aus meinem Album 2016
     
    Christopher84, Pfeffernase und mph gefällt das.
  6. Hanno1896

    Hanno1896 Marco T. Chilihead

    Fotos von dieser Saison kommen wenn ich zeit habe oder bedarf besteht

    ein bild von meinem hydroponic versuchsaufbau packe ich aber jetzt schon rein
     
  7. Hanno1896

    Hanno1896 Marco T. Chilihead


    Sauerstoffversorgung mittels söchting oxydator (Aquaristik) betrieben mit Wasserstoffperoxyd
    Nährlösung aus hakaphos soft Spezial und Hesi Wurzelkomplex
    Temperatur der Nährlösung 17°C
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2017
    Pfeffernase und mph gefällt das.
  8. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Das sieht gut aus :thumbsup:
    Wie sieht es mit den Erfahrungen bei der Chiliverabeitung aus?

    @Christopher84 Was hast du für Fragen an den Prüfling?
     
  9. Hanno1896

    Hanno1896 Marco T. Chilihead

    habe bis jetzt:
    geraüchert im kugelgrill
    getrocknet und pulver allgemein
    salz mit frischen Chilis
    verschiedene Saucen
    sambal olek
    und salbe für den Rücken ;)
     
    Christopher84, Pfeffernase und mph gefällt das.
  10. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Bist du auch in anderen Gruppen unterwegs?
     
  11. Hanno1896

    Hanno1896 Marco T. Chilihead

    Bin unter anderem auch in der Chili Züchter DE
    Und halt hot pepper friends
     
    Raderboy1983 gefällt das.
  12. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Dann muss ich später am Computer mal ein wenig in den Gruppen schauen, ob du diese Punkte erfüllst, um eventuell gleich in den Club der Chiliheads befördert zu werden. Und mal sehen was der TÜV-Kollege später noch fragt.
     
  13. Hanno1896

    Hanno1896 Marco T. Chilihead

    Alles klar...hoffe bin aktiv genug.
    In Chili Anbau,Pflege und Austausch bin ich auch noch unterwegs
     
    Pfeffernase gefällt das.
  14. Christopher84

    Christopher84 Chilihead Chilihead Moderator

    Ich bin gleich dabei...
    Bin noch arbeiten:rolleyes:
     
    mph gefällt das.
  15. Christopher84

    Christopher84 Chilihead Chilihead Moderator

    Anbautechnik:
    Top:thumbsup:
    Automatische Dünger- und Wasserversorgung finde ich Weltklasse!

    Pflanzenbilder sind auch sehr gut.

    Was soll ich da noch fragen?
     
  16. Raderboy1983

    Raderboy1983 Indoor & Terassenbauer Ehrenmitglied Chililiebhaber

    Komm macht es Ihn nicht so leicht.
     
  17. Christopher84

    Christopher84 Chilihead Chilihead Moderator

    Produzierst du Sortenreines Saatgut?
    Wenn ja, wie?

    Wie groß war deine Ernte 2016?
    (...g, ...Kg, ...T)
     
  18. Christopher84

    Christopher84 Chilihead Chilihead Moderator

    Auch du darfst Fragen stellen Marcel...
     
  19. Raderboy1983

    Raderboy1983 Indoor & Terassenbauer Ehrenmitglied Chililiebhaber

    Echt das wusste ich nicht.
     
  20. mph

    mph Indoor- und Balkonanbauer Chilihead Administrator

    Den Level Chililiebhaber hat er sich definitiv schon verdient. Zum Chilihead reicht es bestimmt auch, es sein denn, die Kollegen entdecken noch ein paar Lücken :whistling:

    So, der Herr vom Chili-TÜV hat ein wenig spioniert, ob unser Prüfling auch in Chiligruppen und -foren unterwegs ist. In zwei Facebookgruppen ist er definitiv. Tipps hat er anderen auch schon gegeben, z.B. Perligran empfohlen oder Compo Schädlingsfrei plus gegen Blattläuse. Pflanzenjäger als Bezugsquelle hat er in "Chili Züchter DE"auch empfohlen. Diese zwei Punkte sind also erfüllt:

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden